E Mail Anhang kommt nicht mit

  • Hallo ich habe ein Mi3 MIUI Version 4.7.18


    Wenn ich eine Mail bekomme mit einem Anhang (Rechnung, Text) wird Dieser auf dem Telefon in der Mail nicht angezeigt.
    Ich benutze die originale App von Miu auf englisch, die selbe Mail auf dem Laptop kein Problem, kommt mit Anhang.


    Kann ich das irgendwo einstellen auf dem Telefon? Habe schon gesucht und gesucht aber keine Einstellung gefunden die den Fehler behebt.


    vielen Dank für Eure Hilfe
    Roland

  • Ich hatte u.a. das gleiche Problem, jedoch ist der Inhalt von manchen Mails auch nicht angezeigt worden, nur Betreff und Abs.


    Habe es so gelöst


    Die ZIP-Datei der ROM 4.7.18 an einem PC öffnen und unter system/apps/ die Email.apk löschen und mit einer Email.apk einer vorherigen ROM ersetzen. Ich habe dazu die 4.7.4 genommen, da ich diese noch auf dem Rechner hatte.


    Die nun selbst angepasste 4.7.18 ganz normal über die Updater App aufspielen.


    Jetzt passt bei mir alles. Emailinhalte und Anhänge werden wieder angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!