Was geschieht nun mit MIUI Germany?

  • Was plant ihr denn für die zukunft? Deutsche roms für die xiaomi devices? Arbeite mit patchrom, kann so gut es mir möglich ist bei der übersetzung helfen, roms bauen/fehler behebung/pflege. Kann meinen server dafür auch bereitstellen (nutze meist jenkins).

  • Wir planen für die Zukunft eine allg. zugängliche deutsche Übersetzung vom MIUI.
    Die Vorlagen sollen dann für jegliche Geräte zur Verfügung gestellt werden, die jeder einzelne für sich raus sucht.


    Sie können dann entweder für eigene deutsche ROMs genutzt werden oder auch in die Multi ROM eingepflegt werden oder als Basis für einen komplett neuen Port von MIUI benutzt werden können.


    Wir würden dann jegliche erstellte ROM durch die verschiedenen Personen in das MIUI Germany Archiv packen, so dass es dort von jedem recht schnell gefunden werden kann zum downloaden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das hört sich sehr gut an, was dringend fehlt ist eine freie Deutsche übersetzung. Da würde ich mich aufjedenfall gerne beteiligen. Diese ganzen closed source geschichten hat Miui Germany ausserhalb meist nicht gut dastehen lassen, zeit dies zu ändern !


    Lese überall es gäbe keine unterstützung mehr von xiaomi. Kann mich da wohl mal wer aufklären?

  • Unterstützung im Bezug auf Ports, Xiaomi erzielt so große Umsatzzahlen mit den Mi-Phones dass alle anderen Handys und damit ihre Wurzeln unnötig geworden sind, weshalb die Community bisschen böse auf Xiaomi ist


    Dazu ist nicht damit zu rechnen dass es nur ein Mi-phone nach Deutschland schafft, da apple sowieso Xiaomi verklagen würde


    (S.apple vs. samsung design Streit-->am ende gewann apple)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Unterstützung im Bezug auf Ports, Xiaomi erzielt so große Umsatzzahlen mit den Mi-Phones dass alle anderen Handys und damit ihre Wurzeln unnötig geworden sind, weshalb die Community bisschen böse auf Xiaomi ist


    Dazu ist nicht damit zu rechnen dass es nur ein Mi-phone nach Deutschland schafft, da apple sowieso Xiaomi verklagen würde


    (S.apple vs. samsung design Streit-->am ende gewann apple)


    Ich hatte eigentlich den eindruck das es genau andersrum ist. Der support über en.miui.com,QQ oder email ist besser denn je, aber gut möglich das es außerhalb ihrer Community ganz anders ist.


    Ich denke da gibts noch nen haufen mehr gründe als Apple warum xiaomi Deutschland noch meiden wird. Aber ausschließen würde ich es nicht wenn sie sich Weltweit noch besser aufgestellt haben. Deutschland wird aber mit sicherheit eins der letzten Länder werden.

  • Das war nur das, was ich halt immer öfters gehört habe aber natürlich möchte ich nicht ausschließen das es auch immer mehr supportete Geräte gibt


    Und das mit Deutschland glaube ich auch dass es eines der letzten sein wird gerade aber wegen solchen Lizenz Fragen


    Und wer wirklich ein Mi-Phone möchte kriegt es habe schließlich auch ein Mi3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!