Was geschieht nun mit MIUI Germany?

  • Hey,


    gerade häufen sich ja die Austrittsmeldungen und in den Threads werden verschiedene Behauptungen aufgestellt. Dort hört es sich eher so an als wäre das das Ende von MIUI Germany, aber in der Newsmeldung von MIUI Germany war nur von einer Pause die rede? Mich würde interessieren wie die Zukunft aussieht, ich habe eure Roms wirklich gerne genutzt :)


    Grüße,
    Google Nutzer

  • Das Team hat sich wohl aufgelöst (hier) und jetzt müssen erstmal neue Teammember finden

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Tja, das kann Niemand mit Sicherheit sagen. Andy, Moviestar, t-ryder und Kitty gehen. Ob sich da noch mehr anschliessen, weiss ich nicht. Fakt ist, es werden somit vorerst keine ROMs mehr kommen bei MIUI Germany, da der andy nicht mehr aktiv sein wird. Die ROMs werden dann im neuen Projekt angeboten werden. Ich werde weiterhin bei MIUI Germany aktiv sein, aber auch im neuen Projekt tätig werden.


    Was das jetzt für MIUI Germany bedeutet ist nicht abzusehen. Es liegt auch an euch Fans. Kehr ihr uns deswegen den Rücken, dann wird das Projekt MIUI Germany zur Geisterstadt.


    hells

  • Ich würde euch gerne unterstützen. Nur sind meine Rom Erfahrungen nicht so weit fortgeschritten. Aber man kann ja lernen. Also falls ihr Interesse an mir habt dürft ihr euch gerne bei mir melden.


    Gruß fingerjoemx


    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • jeder ist eingeladen sein Wissen mit der Community zu teilen. Wenn sich noch einige zusammenfinden, kann man auch gemeinsam wieder ROMs hier anbieten.
    Aus Fehlern lernt man ja und auch nur so kann man sich das Wissen besser aneignen.. also versucht es einfach.. learning by doing !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also verstehe ich das richtig, dass für das Mi4 bzw generell hier keine deutsche v6 erscheinen wird? ... denn dann stoniere ich meine Bestellung wieder :O

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • Kurz zum Verständnis...


    Also erscheinen hier derzeit auf unabsehbare Zeit keine ROMs mehr in Deutsch für MI-Geräte oder sind davon nur "Fremdgeräte" betroffen?


    lg


    Steve

  • Es wird weiterhin deutsche MIUI ROMs geben vom Andy. Allerdings macht er die Übersetzung in einem neuen Projekt, nicht mehr hier.


    @steve1: Das betrifft alle Geräte.


    hells

  • Es wird weiterhin deutsche MIUI ROMs geben vom Andy. Allerdings macht er die Übersetzung in einem neuen Projekt, nicht mehr hier.


    @steve1: Das betrifft alle Geräte.


    hells


    Danke, genau das ist eine konkrete Aussage, die mir bisher gefehlt hat.


    lg


    Steve

  • Wäre gut wenn ihr uns dann eure erarbeiteten Übersetzung zur Verfügung stellt, damit man nicht diese komische Google Übersetzung hat


    Hätte ich gewusst das es so kommt hätte ich mir nicht vor kurzem ein mi3 geholt

  • Was immer ein Problem war, war dass es jede Woche zwar Updates gab, aber nie eine Final version also ich hatte immer das Gefühl in einer beta zu stecken


    Das macht auch die Übersetzung von Ports so schwer denke ich wenn jede Woche eine neue Version kommt die zwar alte Fehler ausmerzt aber immer neue dazu kommen...


    Das ist nur meine Meinung

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Es wird weiterhin deutsche MIUI ROMs geben vom Andy. Allerdings macht er die Übersetzung in einem neuen Projekt, nicht mehr hier.


    @steve1: Das betrifft alle Geräte.


    hells<br/>


    Ok, klare Aussage ... aber vermutlich werde ich nun mit steinen beworfen :D


    WO und welches neue Projekt wird andy dann mache?

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • Wäre gut wenn ihr uns dann eure erarbeiteten Übersetzung zur Verfügung stellt, damit man nicht diese komische Google Übersetzung hat


    Hätte ich gewusst das es so kommt hätte ich mir nicht vor kurzem ein mi3 geholt


    Die Übersetzung von andy wird nicht heraus gegeben. Wir bei MIUI Germany werden auch nicht mehr darauf zurück greifen können und sind somit wieder bei "0".


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!