Neo Team Miui-Germany: 1. Projekt?

  • Denke das es über lesen wurde... Deswegen nochmal hier:


    Wenn sich dann ein neues Team gefunden hat,
    wäre es doch mal gut wenn sich dann an die Erarbeitung einer Miui-Germany stable rom
    gemacht wird oder? :denk: Denn wenn nochmal so etwas passiert können die Fans auf die Rom zurück greifen.
    ich finde die letzte miui V5 Version wäre die beste, da sind dann alle Neuerungen von V5 mit bei...


    Was haltet ihr von der Idee?

    :miwooho: xiaomi.eu Miui 10 8.7.19 :miwackel:


    :miwooho:Gesendet mit meinem Xiaomi Redmi 6Pro oder meinem MiGaming Notebook - i7 16/256GB GTX1060 <3!!! :midance:

  • Zunächst einmal braucht es nun Leute, die auch ROMs bauen wollen. Damit man aber auch auf dem aktuellen Stand der Dinge ist, ist es schon sinnvoll immer an der aktuellen Beta Version zu arbeiten, die gerade herausgebracht wird von MIUI. Stable ROMs zum Beispiel von MIUI selber, sind nicht unbedingt "top aktuell" ! Diese setzen sich aus vielen verschiedenen Beta Versionen zusammen.


    Man wird nun aber schauen, wer mit welchen ROMs sich in Zukunft beschäftigen wird. Unter MIUI v6 wird ja mehr oder weniger der Counter wieder komplett auf Null gesetzt, da man erst einmal nur für zwei Gerät MIUI v6 präsentieren wird. Diese werden das Mi3 und das Mi4 sein ! Danach wird man ja sehen welche Geräte weiterhin von MIUI unterstützt werden und welche Geräte nur noch als "Ports" mit MIUI v6 weiterentwickelt werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!