Neues Forum, neue Fehler! (Bugreport für das Forum)

  • Hallo alle zusammen hier im neuen MIUI Germany Woltlab Burning Board 4 !


    Der Umzug hat von unserer Seite ganz gut geklappt und wir sind froh euch hier endlich begrüssen zu dürfen.
    Mit einer neuen Software kommen aber auch kleinere Probleme hier da an den Tag, die leider nicht wirklich im Vorfeld vermeidbar waren Wir brauchen da die Mithilfe alles Benutzer im Forum, um diese kleinen Fehler die es hier und da noch gibt aufzudecken. Bitte schreibt in diesen Beitrag die ganzen Fehler und falschen Verlinkungen, die zum Teil ins alte Forum führen hier hinein. Wir sammeln dann alles schön und versuchen diese Fehler dann nach & nach zu beheben.


    Einige haben uns direkt wegen der Shoutbox App angesprochen. Diese wird es in nächster Zeit nicht mehr geben. Unsere Shoutbox ist eine komplett neue, so dass die app damit nicht mehr funktioniert. Wir haben vorher auf vielen Geräten die jetzige Shoutbox getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass man diese sehr gut auch über das Smartphone od. Tablet aufrufen kann. Evtl. können wir später einmal wieder eine eigene Shoutbox App anbieten.


    Also... sucht und sammelt die Fehler im Forum und tragt Sie bitte hier zusammen... vielen Dank !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Es ist ja nicht so, dass das gewollt ist. Dieses Popup sollte wirklich nur alle 24h erscheinen, doch irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein. Ist deine Entscheidung ob du uns trotzdem unterstützt oder nicht :)


    hells

  • Ich muss leider auch sagen, das mir die Werbung auf dieser Seite unangenehm auffällt...


    Natürlich verstehe ich den Hintergrund dieses Vorgehens (daher kein AdBlocker auf dieser Seite) und von mir aus könnt ihr oben/unten, links oder rechts und auch zwischen den Beiträgen so viele Banner schalten wie ihr möchtet - solange die nicht blinken oder sich bewegen...


    Das stört den Lesefluss und mindert den Spass/die Motivation erheblich, sich hier aufzuhalten, und das ist hoffentlich nicht, was ihr wollt ;)
    Vielleicht ließe sich da ein Kompromiss finden?

  • - Ich fand im alten Board praktisch, das man links an den Beiträgen direkt sehen konnte, mit welchem Gerät der Verfasser unterwegs ist


    - Diese Facebook-Kopiererei muss wirklich sein? "Bedanken" fand ich erheblich besser/passender als "x Personen gefällt das" / "x likes erhalten" und die Facebook Daumen
    -> wenn ich eine hilfreiche Antwort auf eine Frage erhalte, dann muss mir die nicht gefallen, aber bedanken würde ich mich dafür trotzdem :)


    Ansonsten ist das neue Board optisch ansprechender als das alte, und im großen und ganzen scheint ja auch alles zu funktionieren :)

  • Hab etwas gefunden, was nicht funktioniert:


    Wenn ich versuche, meinen Forumsaccount mit meinem Google Account zu verknüpfen kommt:


    Code
    400. That’s an error.
    Error: redirect_uri_mismatch
  • Wir haben uns bei der Werbung dazu entschieden, das wir bei Personen die uns Spenden zukommen lassen, diese in eine "Paypal" Gruppe setzen werden. Personen in dieser Gruppe sehen dann keine Werbung mehr auf der Seite.


    2€ - keine Änderung
    5€ - Werbung wird für 6 Monate abgeschaltet
    10€ - Werbung wird für 12 Monate abgeschaltet


    wäre das für die meisten ein faires Angebot ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ja kenn ich... ist kostenpflichtig. Das verschieben von Personen mach ich da aber lieber selber.. Das PlugIn hat aber z.B. keine Funktion, das zum Beispiel Benutzer die den Betrag XX spenden, dann für X Tage freigestellt werden von Werbung usw.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Will es hier dann auch mal anbringen. Wenn ich von meiner Workstation einen Post mache wird mein geschriebener Text im HTML Code dargestellt. Meine Eingaben mache ich aber im Klartext im Wyse Editor ohne html Code. Wenn ich diese Eingabe dann ändern will und auf Beitrag editieren gehe kann ich meine Änderungen nicht abspeichern. Wie das ganze dann aussieht seht ihr in meinem Thread im Marktplatz. Cache, cookies und sonstige Themen im Browser wurden gelöscht. Verwendeter Browser war Chrome. Gruss Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!