Ist es normal das ich die ROM´s jetzt mit einer maximalen Geschwindigkeit von 10kb/s laden muss?
Ansonsten gefällt mir das neue Board sehr gut!
Thumbs up
Grüße
Ist es normal das ich die ROM´s jetzt mit einer maximalen Geschwindigkeit von 10kb/s laden muss?
Ansonsten gefällt mir das neue Board sehr gut!
Thumbs up
Grüße
Bei mir ist es zwar nicht ganz so langsam, aber ein Download dauert bei mir auch seit kurzem ~20 Minuten.
Der Download wird von dem Script reguliert. Umso mehr Downloads gleichzeitig stattfinden umso langsamer wird es leider.
Die Geschwindigkeit der Downloads im ARCHIV wurde wieder angehoben. Dort war etwas verstellt worden und ist nun wieder auf 500kb/s angehoben worden.
Cool! Dankeschön
Je penetranter ihr damit seit, des so geringer die Chance, das ich den Werbeblocker deaktiviere!
Da ihr jetzt nur noch einen dezenten Hinweis auf den Adblocker gegeben habt, habe ich für miui-germany.de nun eine Ausnahmeregel erstellt.
Wir haben nun am Wochenende unseren kompletten Webserver aktualisiert und dabei auch auf die neuste Version von unserer Forensoftware aktualisiert.
Einige Sachen sind leider beim neuinstallieren "flöten" gegangen, aber nichts was man nicht wieder reparieren könnte.
Bekannte Fehler im Forum derzeit:
Aber nicht nur ein paar Fehler sind mit der neuen Forensoftware hinzu gekommen. Es gibt auch positive Veränderungen. Zum einen sind persönliche Einstellungen nun Übersichtlicher od. die Übersicht der Konversationen. Auch ein riesen Pluspunkt, ist der veränderte Editor zum erstellen von Beiträgen. Er ist kompakter, schneller und auch in der Schnelledit-Funktion, kann man nun direkt Dateianhänge hinzufügen zu Beiträgen od. auch editieren. Auch wenn Ihr jemanden "zitiert" ist dies deutlich schöner aufbereitet zu sehen.
Tobt euch einfach was hier aus und testet die neuen Funktionen...
Darf man hier auf Fehler der Seite hinweisen? Falls ja wollte mich mit meinen Google Konto anmelden geht nicht dann kommt eine Fehlerseite! Und stellenweise läd die Seite extrem lange!
LG
Die langen Ladezeiten kommen auf der Startseite zum teil durch die eingebunden Videos.
Für den Google Fehler bitte einen Screenshot einfügen
Sent from my MI 3W using Tapatalk
Guckst du
Guckst du
Dieser Fehler wird spätestens nä Woche Dienstag behoben sein
Sent from my MI 3W using Tapatalk
sollte ja nur ne kleiner Hinweis sein
Hallo,
der Link "alle Foren als gelesen markieren" scheint zu fehlen.
Hmm, ich sehe keinen Haken.
Der Haken wird auch nur im Forum angezeigt und nicht auf den anderen Seiten von MIUI Germany. Wenn Du also im Forum bist und nicht wie auf dem Bild zu sehen auf der Hauptseite, wird das Häkchen "alles gelesen" angezeigt neben den Social Links.
Ich bin ja jetzt im Forum, sehe 61 ungelesene Beiträge, aber immer noch keinen Haken.
schau mal genau...
Nö - fehlt hier...
Ah, gefunden... man muß auf die oberste Forenebene gehen. Wußte ich nicht. Danke Euch!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!