bitte bitte, immer gerne

hara´s Batterie Icons (immer wieder nen paar Neue)
-
-
-
Hara, kannst du mir helfen? Ich habe hundert PNG's wenn nötig auch jpeg's. Wie mache ich daraus eine Bootani?
-
du lädst dir meine Bootani von hier runter, dann hast du eine Vorlage
dann entpackst du das ganze (vorher umbenennen von .mtz in .zip)
darin findest du
- einen Ordner mit previews (kann bei dir auch nur eine dann sein)
- eine "bootanimation", ist eigentlich auch eine zip, nur ohne Endung, also ebenfalls umbenennen in .zip
- eine discription.xml- in den Ordner deine Vorschaubilder reinpacken, müssen genauso heißen wie die die drinne sind
- die XML mit Notepad++ aufmachen und überall wo hara74 steht deinen Namen reinmachen, ebenso bei Titel, deinen eingeben
- die umbenannte bootanimatio.zip ebenfalls entpacken und die darin enthaltenen Bilder mit deinen ersetzen
part0 kommen Bilder rein die sich nicht wiederholen sollen
part1 kommen die rein, die im Loop (Schleife) laufen sollen
in der txt kannst du die Größe und die Ablaufgeschwindigkeit ändern, ebenso welcher Ordner (part0 oder part1) als Schleife laufen sollwenn du alles geändert und eingestellt hast, dann zipst du einfach alles rückwärts
bei der bootanimation das .zip wieder wegmachen und dann mit den preview Ordner und der XML auch zippen,
zum Schluss deine .zip wieder in .mtz umbenennen,
das ganze aufs Hand schieben und im Thememanager importieren und bei bootanimation auswählensag mir bescheid ob´s geklappt hat
viel Glück
PS: kannst dir auch mal das angehängte Proggie anschauen, sollte eigentlich so laufen (ist bei mir am PC installiert, hab nur den Ordner kopiert), damit hab ich meine früher fürs Note immer gemacht
-
-
und SamSoul,
hast es hingehauen, oder noch gar nicht probiert
-
Vielen Dank für diese detaillierte Anleitung. Ich habe mich noch nicht dran versucht. Aber ich werde dir Bescheid geben.
-
hallo Leute,
da ich ja jetzt MIUI habe, wollte ich mal meinen Avatar anpassen
was haltet ihr denn hier von: "Clockwork MITU"
würde dann als Endresultat so aussehen
-
-
nich schlecht... aber der schaut wie ein alter Mitu aus.. so mit Spazierstock und so. Ein alter Greis
-
ja da ist was dran
war auch nur mal der erste Wurf, he he
das Problem ist, ich finde keine gescheite MITU Vorlage, dabei hab ich wirkliche coole irgendwo gesehen,
zumal er soll ja später auch noch als Clockwork Orange zu erkennen sein, zumindest wer den Film kennt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!