MiUI in englisch

  • Hallo Leute,


    ich hab da eine Frage.
    Da ich auch unter dem Bluetooth Problem leide und mich das tierig stört, würde ich gerne mal eine englische MiUI version testen.
    Aber welche Version muss ich denn hier http://en.miui.com/download-101.html#163 herunterladen? Sind die alle multi lingual und ich muss eben nur ne wcdma version laden?


    Hat jemand Erfahrung mit einer der Versionen ?


    Danke und Gruß
    Tobi

  • Kann den Link nicht öffnen aber eigentlich sind alle Multi und du musst darauf achten dass es die wcdma version ist

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Kein empfang? Dreh mal dein Handy um auf der Rückseite unten steht zwischen den Chinesischen Zeichen wcdma


    Wenn es da nicht steht dann hast du die falsche rom geflasht zudem empfehle ich einfach mal ein full wipe

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • <p>Hatte kein FullWipe gemacht.</p>


    <p>Jap hab die WCDMA version ...und trotzdem hatte ich keinen Empfang und auto restarts nach dem installieren der 'stable' international rom.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Dank der decuro ROM von trading shenzen l&auml;uft jetzt alles wieder :-)</p>

  • Okay super :)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!