Miui V5 Theme im Stile von Miui V6

  • Die jungs aus dem Offiziellen Forum haben heute eine Miui V5 Theme rausgebracht im Stile von Miui V6.


    Es sieht einfach top aus. Also wer nicht auf die Rom warten kann, kann sich hier schonmal den Style von V6 installieren.




    Download link findet ihr hier




    Wir danken dem Team für diese arbeit.

    Dateien

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • runterladen.. auf das Smartphone kopieren... über den ThemeManager importieren und dann nutzen. Vorausgesetzt ist ein aktiver Xiaomi Account. Sonst kann es nicht authentifiziert werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Sorry, ich steh da irgendwie auf dem Schlauch: wenn ich im Theme Manager auf Lokal gehe und dann im Menü auf "von SD Karte importieren" gehe dann sehe ich das zip File nicht, wenn ich das zip File vorher entpacke dann sehe ich nur zwei Ordner deren Inhalt leer ist... ?


    Edit: ich habs geschafft :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!