Viele Fragen bezüglich der Rom

  • Hallo zusammen,


    habe mir am Donnertsag (21.08.14) auf Lenteen ein Mi-3 64GB bestellt http://www.lenteen.de/goods.php?id=1365 (Ist noch nicht angekommen)


    Jetzt lese ich immer öfters das die Leute es Direkt flashen um die Deutsche Sprache zu haben, bleibt das mir erspart, da in der Tabelle u.A Deutsch angezeigt/ unterstützt wird?!
    Habe mir "decuro_MI3W_4.8.15_4.4" von "tradingshenzhen" geladen, was meinen die genau mit "Die Rom ist kompakter" aufgeräumter?
    Ist es ratsam diese Version oder die von miui-germany zu nutzen? Oder kann ich auf die vorinstallierte Standard Rom bleiben?


    Und wie sieht es dann mit den updates aus? OTA ? oder muss ich immer wieder mal z.B hier vorbeischauen?


    Jetzt mache ich mir noch Sorgen das ich ein Clon/ fake Modelle erwische, aber ich denke mal "Lenteen" kann man da vertrauen (Hoffe ich doch mal)


    Habe Fragen über Fragen :(

  • Zitat

    da in der Tabelle u.A Deutsch angezeigt/ unterstützt wird?!


    Die Tabelle habe ich jetzt auf die schnelle nicht gesehen, aber soviel ich weiß, gibts im offiziellen ROM keine deutsche Sprache.
    Das Flashen der decuro hätte zudem den Vorteil, das du dann ein erheblich neueres System hast, und das mW die Google-Apps schon dabei sind.


    Zitat

    was meinen die genau mit "Die Rom ist kompakter" aufgeräumter?


    Die decuro enthält nur deutsch, die Multi-ROM diverse Sprachen, die du nicht benötigen wirst; ich denke, das wird gemeint sein.


    Zitat

    Und wie sieht es dann mit den updates aus? OTA ?


    Es gibt hier im Forum eine App, mit der du die deutschen ROMs OTA bekommen kannst.



    Zitat

    aber ich denke mal "Lenteen" kann man da vertrauen


    Bin ich gespannt :)
    Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
    Die Preise bei Lieferung aus DE sind ja mal nicht schlecht.

  • Es ist da!! Das ging doch mal schnell!!


    Erstmal Danke für Die Antworten :) Es ist gut verpackt angekommen, ein Original ist es auch habe die SN & IMEI über miui gechekt. Jetzt aber zu den Interessanten Teil - Es ist bereits "miui-germany" installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!