[Verkauft] Verkaufe neues Mipad?

  • Hallo dummpfeife,


    bitte füge deinem Verkaufsangebot ein Bild oder mehrere Bilder hinzu. Und eine Preisangabe laut Marktplatzregeln ist auch pflicht.



    Gruß aus dem Pott

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Falls seoknecht es nicht nehmen sollte würde ich es kaufen. Kann es leider nicht persönlich abholen. Würdest du es auch versenden?

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Dummpfeife?
    Die Frage bleibt: warum verkaufst du?
    Funktioniert was nicht? Ist es eines der Exemplare mit Hitzeproblemen?
    Ansonsten wäre ich interessiert

  • Er hatte vor einigen Tagen den Grund angegeben in der Shoutbox...
    Er hatte 2 bestellt und nun kann er aber nur noch eins von beiden nutzen, da die 2te Person es wohl doch nicht mehr haben wollte.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ja, habe zwischenzeitlich auch seine Kleinanzeige bei ebay entdeckt. Damit weiß ich dann ja auch schonmal, dass der Standort Winterhude ist ;-)


    Edit sagt: habe mal ne PM geschrieben

  • Hallo,
    sorry für die Verspätung. - bin gerade zurück in Hamburg.
    Also, das Gerät ist tadellos. Keine Hitzeentwicklung. Keine Kratzer etc
    Xiaomi hat bereits ein update installiert.
    Ich habe mir 2 Geräte mitgebracht und unsere kl. Tochter verschmäht ihres ..(menu noch english ).
    Also wird eins verkauft.
    Ich habe div. nette Prgr. bereits installiert - kann aber auch alles zurücksetzen.
    Kommt gerne einmal rum und schaut es Euch an oder ich maile weitere Bilder (email?).
    Alles Beste
    Chrissi

  • Moin Chrissy,
    Ich habe dir gestern ne PM geschickt. Habe Interesse an dem Pad und könnte es diese Woche in Winterhude (du bist doch 'Chris', der es auch auf ebay Kleinanzeigen eingestellt hat, oder?
    Ab nächste Woche wäre für mich ein Treffen in der Hamburger City passender, falls möglich.
    Nehme doch mal bitte Kontakt via PM auf.

  • Zu der Frage, ob ich versenden kann = JA.
    DPD 5,--
    Allerdings werde ich nie mehr eine Zahlung per PAYPAL akzeptieren.
    Dies habe ich einmal gemacht und bin schwer auf die S..... gefallen. Bitte habt´ dafür Verständnis.
    Sollte SEOKNECHT es nicht haben wollen ( denke wir treffen uns in Kürze ), dann kann er hier
    ja den Zustand bestätigen ( als Sicherheit für andere potentielle Käufer ).
    BG,
    Chrissi

  • Das netter Typ kann ich nur zurück geben.


    Erster Eindruck ist wie von Chris beschrieben: neuwertig, nichts dran. Kurzer Betriebstest hat diesen Eindruck bestätigt.
    Da mache ich mir keine Sorgen.
    Danke auch für die Bonus goodies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!