Mi3W Rom vom 22.08.2014 (Deutsch)

  • Hallo at all,


    Ich sitze bhier grade etwas fest ... habe gestern ein neues Mi 3 bestellt, bzw. erhalten und alles eingerichtet, nach der Installation der Deutschen Rom, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bei Reaktivierung bedankt sich Miui fuer die Nutzung und das besser machen ... und man muss einen Benutzernamen, jedoch nur in Zahlen und ein Kennwort eingeben, sowas besitze ich aber nicht, zum. keinen Namen nur mit Zahlen, kann mir hierbei jmd. helfen?



    Waere nice, vielen Dank im voraus, weil weg klicken kann ich das Teil ncihty und rebooten klappt auch nciht ... nicht einmal alles zu loeschen, die deutsche Version bleibt drauf o.O ...

  • Bei mir genau das gleiche Problem, was nun?!


    Schwarzer Bildschirm mit der Eingabe:


    Benutzer:
    Passwort:


    Benutzer kann man nur Zahlen eingeben..ein tolles update :(

  • Das scheint die Miui V6 beta zu sein und die ist nur für Beta Tester deswegen muss man die Eingabe machen,damit wird die Rom erst freigeschaltet.


    Wenn ihr noch eine andere Rom auf der internen SD Karte habt ,die vorher lief noch mal mit wipes flashen,oder ein Backup einspielen soweit vorhanden.


    Bei einem Bootloop dann mit Miflash das System nochmal neu aufsetzen.

  • Das es die v6 ist glaube ich nicht, das handy ist Quasi komplett hochgefahren - bekomme whatsapp Nachrichten und Mails. Und Die Statusleiste ist auch in v5 Design.


    Ich habe vorher nur über die App "backup" ein Backup gemacht, das bringt mir doch jetzt nichts, oder?
    Dieses Problem haben mehre User, auf android-hilfe.de sind Topics auch schon offen.
    Da muss man ja Angst haben updates zu machen bei sowas... na toll!


    Habe über das Miui-Recovery in Partition 1 gebootet - es erscheint die Bootanimation von miui-germany mehr aber auch nicht "Bootloop"
    Über die 2 bootet das Handy bis zum Eingabefenster durch.


    Und im Index steht nichts von einer v6 oder das man ein Benutzername und PW eingeben muss http://miui-germany.de/archiv/AutoIndex/index.php?page=2&dir=Xiaomi_-_Mi-3/2014/
    Nur ein "Sternchen" was hat das zubeuteten?

  • Welche Grösse hat den die ZIP der Rom,sind ja 2 4.8.22 online,eine mit so 370 MB und eine mit 400 MB .


    Weil die V6 Beta hat 400 MB und die V5 immer so 370 MB.


    Ich werde mir habe heute Nachmittag beide Zip's runterladen und anschauen.

  • Habe die "miui_deutsch_MI3W_4.8.22_4.4" die hat 441MB
    Seit ich das update gemacht habe nur Probleme und viele andere auch. Vorhin habe ich eine PN bekommen das die Version fehlerhaft ist. Das ganze Theater wegen diesen Update, und nun flasht der eine Ewigkeit.


    Nun schon 46 Min. über miflash am machen....ist das normal? Wie lange soll ich noch warten? Kann man einfach so abbrechen im Vorgang?
    Bei Fragen ich bin auch im TS

  • Wie ich bereits sagte, mein handy ist ganz neu, ich kann zwar rebooten aber ich bekomme die version net gelöscht bzw
    Umgestellt, weil dafür dass mi ja richtig an sein muss, und ob man 10 mal alle daten löschen soll, ich weiß ja nich...


    Wie kann ich des mi denn komplett reseten also au eingespielte versionen löschen.


    Und es is die mi3w version, also die große

  • Wie ich bereits sagte, mein handy ist ganz neu, ich kann zwar rebooten aber ich bekomme die version net gelöscht bzw
    Umgestellt, weil dafür dass mi ja richtig an sein muss, und ob man 10 mal alle daten löschen soll, ich weiß ja nich...


    Wie kann ich des mi denn komplett reseten also au eingespielte versionen löschen.


    Und es is die mi3w version, also die große


    Gehe nach Dieser Anleitung: http://www.tradingshenzhen.net/support-3/xiaomi-mi3-support/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!