Problem mit Spiel (Springfield)

  • Hallo,


    ich wollte nun wieder MIUI auf meinem HTC One nutzen, alles funktioniert soweit. Nur bei Springfield stürzt das Spiel ab, und zwar immer wenn man zu den Nachbarn geht.


    Habe schon andere Kernel genommen und es hat nur mal kurz geklappt als ich die Menü Taste deaktiviert habe aber nach dem ich wieder rum probiert habe ging es danach schon wieder nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte? Andere Spiele funktionieren ohne Probleme.


    MIUI 4.8.8
    TWRP 2.7.1.2

  • Habe gestern noch mal alles neu gemacht aber TWRP 2633 genommen. Nach dem alles installiert war lief das Spiel aber als ich mit Trickster meine Einstellung (Takt GPU, CPU) ging danach wieder nichts.
    Die Vermutung liegt nahe das es was mit dem Kernel zu tun hat. Man kann aber auch nicht nachvollziehen woran es genau liegt. Nach einem Neustart ohne was zu ändern lief das Spiel auch nicht.

  • Hast du mal eine andere Miui version verwendet?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Weil häufig kommen und gehen die Probleme mit der Maus Version

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Weil häufig kommen und gehen die Probleme mit der Maus Version


    Was meinst du mit "Maus-Version"?


    Ich hab nun die 4.9.12 genommen und das gleich Problem wieder. Es ging mal kurz und dann wieder nicht. Was mich wundert ist das das Spiel selber läuft und wenn ich zu den Freunden gehen will das Spiel beendet wird.

  • Hahahah da sollte "Miui" stehen und die Autokorrektur hat den Rest getan :D

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • So, nun läuft die Beta auf Cyanogenmod-Basis (Android 4.4.4) von XDA auf meinem HTC und die Probleme mit dem Spiel sind weg. Scheint wohl doch ein Kernelproblem gewesen zu sein. Jetzt noch V6 und alles ist gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!