MIUI fragt jedesmal nach Xiaomi-ID

  • Hallo,
    ich habe die neuste MIUI Version auf meinem MI2S installiert (Stand 30.08.2014) nun fragt mich das System jedesmal nach meiner Xiaomi-ID & Passwort, dies gebe ich immer zu 100% korrekt ein, aber es kommt jedesmal die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich" obwohl ich es über das Internet mehrmals überprüft habe & auch meine Rufnummer mit dieser Xiaomi-ID verbunden ist. Also kann es keine falsche Eingabe von meiner Seite sein.
    Das blöde ist nur, ich kann dieses Fenster nicht schließen und habe keinerlei Zugriff auf irgenwelche Funktionen, bis ich nicht meine ID & das Passwort eingebe, was aber ja nicht funktioniert. Daher ist mein MI2S momentan unbrauchbar, kennt da jemand eine Lösung?


    Danke im Vorraus! :(

  • Die Abfrage liegt an einem Fehler in der build.prop. Der wurde aber am 28.08. beseitigt und die ROM erneuert.
    Deswegen frage ich ob du die ROM gestern erst heruntergeladen hast oder schon ein paar Tage auf dem PC hattest.


    Theoretisch dürfte das nämlich nicht mehr auftreten.

  • Hast du noch eine andere ältere Miui Version auf dem Handy die du flashen kannst oder ein Backup?



    oder wird das Mi2 noch am Pc erkannt ?


    dann könntest mal die zip auf dein Handy kopieren und sie über das Recovery flashen.

    Dateien

    • buildprop.zip

      (260,43 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Marco


    LG G3 mit Android 5.0.2

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoG ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!