Mi4 erhalten und schon Fragen

  • Ja hab ich. Das einzige was ich machen kann um die richtige Uhrzeit zu bekommen ist entweder die Uhr manuell einstellen, oder eine Zeitzone mit +1h auswählen...

  • So, jetzt habe ich von 5.3.6 auf 5.3.20 aktualisiert und nun ist der Fehler irgendwie umgekehrt. Wenn ich Uhrzeit/Datum automatisch einstelle und Zeitzone Automatisch dann habe ich noch die Winterzeit bzw Zeigt es mir an "+1h Britische Sommerzeit. Muss dann die Zeitzone manuell einstellen auf Berlin/Amsterdam +2h dann passt's, es kommt mir so vor als ob es irgendwo noch eine Auswahl gibt wo man Sommerzeit aktivieren oder deaktivieren muss....

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Auf meinem Sperrbildschirm steht die richtige Uhrzeit und in der Statusleiste geht meine Uhr 1 std vor. Komische Sache

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Das ist auf meinen Geräten überall automatisch erfolgt.. Unter Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Datum & Uhrzeit ... findet man ansonsten die Einstellungen dazu !


    Trozdem ist das mit der Sommerzeit nicht ganz koscher.... gibt's das nicht in China?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!