Installation - Redmi 1 & Redmi 1S WCDMA -

  • Hallo robbbr, ich habe in Systemeinstellungen/ Hardware-Manager unter PC das Handy lt. Empfehlung von ...(blättere zurück) die Treiber vom PC (hatte ich schon mal geladen) aktualisiert, u. das 1S wurde erkannt...nun aber nicht mehr. Du kannst auch die SD-Karte entnehmen, die heruntergeladene ROM draufspielen und lt Anleitung (blättere zurück) aufspielen . Bei mir hat es mit allen Einstellungen funktioniert, sie blieben erhalten.
    Der Akku lädt, so habe ich das Gefühl, irgendwie schneller runter, trotz Optimierung über DU Battery Saver. Bei ROM 37.0 hat er länger durchgehalten, warum auch immer. Gruß Reissi.

  • Hi,bin ganz neu hier und gleich mit einem Problem.Gehe ich auf das Menü mein Telefon und scrolle ganz nach unten,geht die Kiste zurück auf den Startbildschirm.Habe mir eine neue Rom runtergeladen und auch den System Updater Pro.
    Komme einfach nicht weiter ;-(

  • @Avid49 was ist der System Updater Pro ? wo hast du den her und wo hast du gelesen, das man den unter MIUI brauch ?
    Evtl. solltest auch du mal hergehen und im Recovery nochmal alles "formatieren" (wipe all) und das System komplett neu aufsetzen !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich versuche schon seit Tagen mein Hongmi 1 (zumindest dachte ich bislang so, in Einstellungen steht Modl Number HW 1SW) updaten.
    Ich habe mit fastboot geschafft die Version MIUI-JHCCNBL52.0 zu installieren, leider fehlt mir nun noch das deutsche update.
    Das mache ich mit recovery mode, da bleibt er jedes mal bei 98% stehen, dann warte ich 5 min und dann schlägt es fehl.


    Nun überlege ich, ob ich diese zweite Version mache mit dem TWRP mode, aber nun weiß ich nicht, ob das zu meinem Handy passt?!
    Oder mache ich sonst noch was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!