[F] Apps beenden sich nach update auf v6

  • Hallo Community,


    ich wollte mich mal vorerst entschuldigen wenn ich hier komplett falsch bin oder ähnliches, bin seit gerade eben regestriert.
    Ich habe folgendes Problem ich habe seit ein paar Monaten das Xiaomi Mi3 und hatte davor die MIUI v5 installiert, auf deutsch!
    Vor ein paar Tagen habe ich auf MIUI v6 aktualisiert und nun aber erst nach ein paar erfolgreichen Tagen mit MIUI v6 fangen sich an meine Apps
    ohne nachvollziehbaren Grund an zu beenden, bzw. es wirkt so als würde ich immer unabsichtlich an den Home button ankommen (das ist natürlich nicht der fall).
    Er wechselt während ich schreibe, Musik durchblättere, Fotos ansehe einfach zum Homescreen. Ohne Fehlermeldung ohne anzeichen an irgendetwas.


    Ist das Problem bekannt oder gibt es dafür schon eine abhilfe oder jegliches.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung nur nervt es mittlerweile ganz schön :cursing:


    LG
    n1x0n1337


    Danke für jede Antwort !

  • mach mal das Gerät komplett platt... installiere MIUI6 und mache danach einen FullWipe im Recovery. Erst danach das Gerät neu starten. Keine Backups einspielen ! Diese werden eh gelöscht wenn Du einen Fullwipe machst, ausser die Bereich die online über die MiCloud gespeichert werden. Diese können auch später wieder eingespielt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!