Redmi Note Sim 2 Probleme

  • Hallo seit heute habe ich ein Problem mit meinem Redmi Note. Rom Stable 30.0.0
    Seit heut Nachmittag wird meine SIM 2 nicht mehr erkannt. Karten habe ich getauscht.
    Karte 1 wird im SIM 1 erkannt , im SIM 2 nicht
    Karte 2 wird im SIM 1 erkannt , im Sim 2 nicht.
    Beim Neustart werden beide PIN abgefragt und akzeptiert.
    Habe nichts , aber auch wirklich nichts am Handy heute Nachmittag gemacht.
    Brauche dringend eure Hilfe, Ist der Slot kaputt ? :denk:

  • Ich habe es jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Mi Cloud versucht krampfhaft eine Aktivierung-SMS zu senden
    geht nicht. Gleiche Spiel wie oben.


    Werde mich mit Xiaomishop.com in Verbindung setzen,
    werden wir gleich mal testen was der Support im Ernstfall taugt. ;)

  • Hi Leute,


    haltet mich bitte nicht für Total Verrückt !
    Mein Redmi Note funktioniert wieder.
    nachdem ich gestern mein Problem hier geschildert hatte. habe ich eine Mail an den Shop gesendet und den Mangel angezeigt.
    Mein Handy habe ich auf Werkseinstellung gelassen, wenn ich es sowieso zurücksenden muss ist das wohl okay.
    Meine 2 SIM Karten geschnappt und rein ins alte Handy ( ebenfalls ein Chinaphone ein Star S9500) und was soll ich sagen , die gleiche Sche....
    wie oben beschrieben. Ich dachte ich bin hier im falschen Film. Das Handy meiner Frau geschnappt, ebenfalls ein Star S9500 - sie hatte aber nur einen
    Slot belegt. Meine Karten rein, der gleich Quatsch wie bei meinem und dem Redmi Note. Ich dachte mir schon, das kannste keinen erzählen , die glauben du
    hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun !!
    Aber so Wahr wie ich hier sitze und das schreibe, so ist es gewesen.
    Heute morgen schaue ich auf mein altes Handy , beide Karten aktiv ! Meine zwei Karten rein ins Note und sie gehen beide :pinch:
    Das Handy meiner Frau ebenso
    Wie soll ich das jemanden verklickern ? Es muss auf jeden Fall etwas von mir nicht beeinflussbares gewesen sein !
    Jesus Christus Superman ? (haltet mich nicht für einen Verschwörungsspinner) oder hat die NATO wieder ihre elektronische Kampfführung "NEWFIP" getestet ?
    Die haben ja schon zwei oder dreimal dieses Jahr getestet mit fast katastrophalen Auswirkungen für die zivile Luftfahrt, das die Lotsen Alarm geschlagen haben !
    Möglich ? oder was kann es gewesen sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!