Vorteile / Nachteile / Unterschiede der einzelnen Miui-MODs

  • Ist eine Übersicht über die verschiedenen MODs nötig? 24

    1. Ja, wäre super! (23) 96%
    2. Nein, kann sich jeder selbst zusammensuchen. (1) 4%

    Hi,
    wie wäre es mit einer Tabelle mit allen MIUI-MODs (AU, RoDrIgUeZsTyLe, Formel, Movistar, etc.), in der die Vorteile / "Nachteile" / "warum sollte ich zu diesem MOD wechseln", etc. stehen.


    Da hätte man eine schöne Übersicht und könnte sich einfacher entscheiden, welchen MOD man nutzt, oder warum man wechseln sollte.
    Ich nutze momentan Miui-AU, bin damit eigentlich auch zufrieden, würde aber auch andere MODs testen. Sehe aber nicht die Vorteile.

    Wenn mir die Devs der MODs jeweils ne Übersicht schicken, dann bastel ich gerne so eine Tabelle für alle!

    Gruß
    TO

  • Nun.. in den Beschreibungen der einzelnen ROM Versionen steht doch eigentlich immer alles wichtige drin...
    Man kann doch gut erkennen anhand von den Beispielgrafiken, welche wie ausschaut..


    Im Prinzip sind es ja alles Miui Versionen... manche sind eben nur angepasst.. ROD hat eingefärbte apk's und ein spezielles Design.. während Miui-AU Versionen das nicht haben und nur ein angepasstes Design besitzen.. Die Unterschiede sind nicht riesig..meisstens nur im Design !! Einzig von Miui-AU gibt es meisstens 2-3 ver. Versionen (A2SD+ / D2W / D2Ext)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Okay,
    also ist eigentlich meistens nur das Design der Unterschied?!
    Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass z.B. Miui-Au besondere Features hat.
    Werde jetzt wohl mal RODs Mod testen...


    Werd mich trotzdem mal dran machen, wegen der Übersicht.
    Können ja dann immer noch entscheiden, ob ihr sie nutzt.


    Bin so begeistert von dem neuen Forum und von der Arbeit um Miui!!
    Ich weiss gar nicht, was ich vor der Nutzung eines CustoRoms gemacht habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!