[App] MiBand (MiFit)

  • Habe mein Band "aus Versehen" gerade über den Mi Phone Manager geupdated. Jetzt ist er zwar auf englisch/Chinesisch, aber die Funktion " Vibrate for notifications" ist neu dabei. Wenn der Meister der Übersetzung also das Update übersetzen könnte fände ich das echt nett.

  • Update: MiBand 1.1.712_264 verfügbar!


    Changelog
    - Statusleistenbenachrichtigung bei Vibration des MiBands und Anzeige des Auslösers
    - Vibrationsstärke bei eingehendem Anruf wurde von 4 auf 10 erhöht; beim Tippen auf das MiBand wird der Vibrationsalarm beendet
    - Alarmvibration wird nun alle 10 Minuten, mit einer Stärke von 5 wiederholt; maximal 6 Wiederholungen; beim Tippen auf das MiBand wird der Alarm beendet
    - fortlaufende Rekorde im Fitnesscenter wurden temporär deaktiviert
    - Behebung kleinerer Fehler
    - Firmware auf 1.0.4.3 aktualisiert (Änderungen unbekannt)
    - DE-Übersetzung überarbeitet

  • bei mir beendet sich der alarm nicht auch wenn ich den alarm in der mi band app schon längst ausgeschalten habe. nach 10 minuten wiederholt sich das alarm vibrieren.


    Nutze die aktuelle firmware MiBand 1.1.712_264


    Eine andere Frage an die die das Band schon ne weile haben. Wann zeigt das band noch was an denn ein drittel meines ziels zeigt es bis jetzt immer noch nicht an obwohl ich schon fast bei der hälfte bin. Syncronisiert ist es und eig. auch alles eingestellt.

  • Beendet sich der Alarm denn, wenn du auf das MiBand "klopfst"?


    Das MiBand zeigt deinen Fortschritt nicht permanent an, du musst dazu eine Bewegung machen, als wenn du auf die Uhr schaust. Es dauert etwas bis man den richtigen "Dreh" raus haut, aber dann geht ganz einfach. :)

  • Der Alarm hört dann auf zu vibrieren, geht aber scheinbar in den snooze Modus und vibriert dann nach glaube 10 Minuten erneut. Alles noch bissl neu für mich. Vielleicht stell ich mich auch nur glatt an.


    edit: Alarm funktioniert nun doch mit dem drauf prügeln beim vibrieren :thumbup: aber es anzeigen lassen indem man es wie eine Uhr zum drauf schauen hält, habe ich noch nicht hin bekommen... Scheinbar macht immer noch Übung den Meister :denk:

  • @noob ist dein Band jetzt da? Warte immer noch auf meins :/

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Cress: ja gestern angekommen. Morgens habe ich noch mit dem support geschrieben, wie denn so die Erfahrungen mit der Lieferzeit nach good old Germany sind und da wurde mir was von 2 einhalb Monate gesagt.
    Da war ich erstmal bedient...
    Mittags dann aber die Erlösung als ich den Postmann mit einem kleinen gelben Würfel in der Hand habe auf mich zukommen sah. als ich dann noch ein paar chinesische Zeichen sah wusste ich, der Tag ist gerettet :thumbsup:


    Du hast deins glaub ich ne Woche nach mir bestellt. Also müsstest du dich noch ne Woche gedulden.

  • Ja genau danke :)


    will das endlich Testen :)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Update: MiBand 1.1.712_264_Reworked verfügbar!


    Changelog
    - Benachrichtigungsfunktion hinzugefügt; gewünschte App-Benachrichtigung wird an das MiBand weitergeleitet; Benachrichtigung als Vibration und/oder LED-Blinken einstellbar
    - Vibrationseinstellungen hinzugefügt (Experimentell)
    - LED-Einstellungen hinzugefügt (Experimentell)
    - Forced Closed im Fitnesscenter behoben
    - DE-Übersetzung überarbeitet
    - Anleitung zur Aktivierung der Benachrichtigungsfunktion im ersten Post hinzugefügt


    Hinweis
    Bitte beachtet, dass die neue Benachrichtigungsfunktion den Akkuverbrauch des MiBandes erhöht!

  • Ist der Quelltext eigentlich obfuscated? Wenn ja wie sehr?
    Mich würde es nämlich interessieren eine Trust Agent Funktion für Android 5.0 einzubauen (damit man sein Handy auch ohne MIUI Rom mit dem MiBand entsperren kann).


    EDIT:
    Konnte mir die Frage selbst beantworten, Code ist obfuscated, hab zwar schon schlimmeres gesehen aber hier wurden wahrscheinlich schon im eigentlichen Code die Package Konventionen verletzt....
    Direkt mit dem Gerät paaren und die Smart Lock Funktion der GPlay Services zu nutzen geht wohl auch nicht so wirklich

  • Update: MiBand 1.1.762_274 verfügbar!


    Changelog
    - Angabe des Geburtstages anstatt des Alters
    - Option für eingehende Anrufe aktualisiert
    - MiBand-Store hinzugefügt
    - kleinere Schnittstellenanpassungen
    - Behebung kleinerer Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!