[App] MiBand (MiFit)

  • Vielleicht jetzt nicht grad zum Thema, aber hier wurde immer mal wieder nachgefragt, ob man mit dem MI Band auch die unlock-Funktion nutzen kann. Über einen kleinen Umweg gehts mit allen Geräten! Dazu nutze ich Llama mit der (experimentellen) Bluetooth-Ortung. Einfach zwei Regeln anlegen:
    1. Wenn MI Band in der Nähe -> Screenlock deaktivieren
    2. Wenn MI Band nicht in der Nähe -> Screenlock aktivieren


    Funktioniert ohne Probleme mit meinem G2 (Slimkat 4.4).

  • Hallo,


    weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich habe wahrscheinlich einen Bug in der MiFit App entdeckt.
    Wie auf dem Screenshot (War nicht leicht den hinzubekommen wenn die Notification gleich wieder verschwindet ;) ) zu sehen ist,
    sieht man ein Benachrichtigung in Kyrillisch O.o , ich habe keine Ahnung wie das sein kann (habe eigentlich chinesisch wenn schon erwartet).
    Die Meldung taucht ab und zu auf wenn man bei MiFit auswählt welche Benachrichtigungen man bei welchen Apps bekommen möchte.


    Weiß einer von euch bereits etwas über diesen Bug ?

  • Hallo, bin ich erstes Mal hier. Mifit 1.3.14 habe ich dank Forumhilfe instaliert. Aber bei Benachrichtigungseinstellungen funktionieren nur Anrufe. Ble Notification Service in an. LG G3 16GB,Android 5.0. Kann jemand helfen? Gibt es viele Fehler bei dieser Version? Ich benutze oft Alarme und danach vibriert noch mal grundlos.

  • ich habe gestern das Update gemacht, jedoch wurde die Nacht der Schlaf noch erfasst, kann dies jemand bestätigen?


    edit: eine Nacht wird aufgezeichnet, eine nächste Nacht wieder nicht :(


    Update 11.03 seit 2 Tagen funktioniert das zählen der Schritte und Schlafphasen wieder :)

  • "Nicht mehr"? Ging es denn vorher? Also mit dem Mi4 geht es eigentlich nur offiziell habe aber gelesen es soll auch mit anderen Telefonen gehen. Aber du hast ja beides da, Probier es doch einfach aus!?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Dann wird es leider nicht funktionieren, wenn die Funktion fehlt.

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hallo erstmal bin neu hier :)
    Habe seit gestern ein Mi Band bin.gerade etwas am verzweifeln es kommuniziert mit meinem Thl t6pro aber leider irgendwie nicht mit der APP Habe Android 4.42 und BT 4.0 und die APP hat die Version Mi fit 1.3.114 von hier danke schon mal für eure Hilfe

  • Das hatten wir schon öfters hier, oftmals werden falsche Angaben dieser "no Name" Produkte bezüglich der 4.0 Angabe getätigt.


    Trotzdem Probier mal die App neu zu installieren und dann es nochmal zu probieren, aber leider stehen die Karten schlecht :/

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!