Konnte nicht auf miui_deutsch_MI3W-MI4W_4.9.12_v6_4.4.zip updaten

  • Ja dacht ich mir. Nur des Tool erkennt das Gerät nicht. Es rührt sich eigentlich nichts.
    Windows selbst installiert dann noch ein paar Treiber. Aber er findet keinen CDC-Serial treiber. Deswegen die Frage.


    Und wenn ich es als MTP anschließe, zeigt es mir bei den Treibern einemal
    einen MT65xx preloader an, der nicht gefunden wird.
    Und einmal Cancro.
    Bei Cancro zeigt es mir dann 5,36 GB von 5,38 GB als frei an.

  • Ja ich werd aus dem Gerät auch nicht schlau.
    Habe glaub ich jetzt alles versucht was ich kann und komme einfach nicht mehr weiter.
    Noch ne Idee ohne Miflash-Tool?
    Die Identifikations-App hab ich schon an die 20 mal gestartet. Jedesmal kam raus, dass es ein Original ist.
    Komische Sache.

  • Mh MiFlash ist eigentlich das einzigste mir bekannte zuverlässige Mittel um ein Handy auch nach 700 mal rum geflashe wieder lauffähig zu kriegen.
    Nun stellt sich aber wieder die Frage der Originalität.
    App sagt ja, einige andere Sachen sprechen dagegen.


    Ohne das jetzt selbst mal zu sehen oder so bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß wie genau man da helfen soll.

  • Ich grab die Leiche mal hier aus. Hab das selbe Problem mit dem CDC-Serial treiber. Gibt es da irgendwas neues? Hab mich bezüglich des CDC-Serial treiber mal etwas eingelesen und einige Tipps versucht anzuwenden, allerdings alles erfolglos. Nur weil der Treiber nicht funzt, bekomme ich mein Redmi Note 3G mit der "aktuellsten" extrem fehlerbehafteten Global Rom, nicht geflasht. Bin jetzt auch nicht der extreme IT Typ, deswegen mein Hilferuf :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!