Handy läuft, Bildschirm geht nicht an

  • Hallo zusammen,


    habe seit drei Tagen die aktuellste MIUI 6 englisch drauf und bisher keine Probleme.
    Heute Morgen nutzte ich das Gerät während das Kabel bei voll geladenem Akku am Handy war.
    Dann lockte ich den Screen packte das Handy in die Jacke und wollte draußen das Handy entsperren........GING NICHT.....
    Oberhalb der Gerätes ist es leicht warm was für mich darauf hindeutet, dass der Bildschirm iwie läuft aber keine Anzeige gibt bzw. sich aufgehangen hat....
    Die Version ist 4.9.19 und lief bisher super, nur: WAS SOLL ICH JETZT TUN?
    Ich lasse es erstmal leerlaufen

  • Probier doch mal für ca. 10-12 Sekunden auf den Ausschalter zu drücken.
    Das sollte das Gerät auch ausschalten.
    Gruß
    Norbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!