Miui V6 Probleme mit Themes

  • Hallo Leute.....da ich an anderen stellen bisher keine antworten erhalten hab, versuch ich es hier nochmal.


    Und zwar habe ich seit dem update auf v6 das Problem das ich keine Themes mehr nutzen kann. Das original Theme funzt aber wenn ich ein anderes benutze hab ich nach einigen Minuten, manchmal auch erst nach ner halben Stunde, den Effekt das das Telefon plötzlich soft reboots durchführt ( sieht aus als ob es neu startet, mit weißem mi Logo auf schwarzem Grund, aber ich brauch im lockscreen dann keine pin eingeben). Wenn dies dann einmal passiert ist, dann geht es nach einigen Minuten so weiter. Manchmal ist es auch so, das wenn ich den Bildschirm deaktiviert habe und nach einigen Minuten aufs Handy schauen will, es sich nicht entsperren lässt und nur ein reset hilft.


    Mittlerweile habe ich das Handy komplett gewiped und mit der letzten dev Rom neu geflasht. Das alles brachte jedoch keine abhilfe. Unter v5 hatte ich diese Probleme nie.


    Gibt noch jemanden der diese Phänomene bestätigen kann und evtl. eine Lösung hat ?


    Danke schonmal :D

  • wie schon bereits bei uns in den Changelogs (Bugreport) erwähnt, kann ich mich hier nur wiederholen :


    Zitat


    Wie aktualisiere ich auf MIUI 6 ?


    1. Zuerst einmal aktualisiere dein Gerät auf MIUI V5 Developer Version MIUI 4.8.22 (oder höher).
    2. Nach dem aktualisieren auf MIUI 6, benutze bitte das Standard MIUI Theme. Bei anderen Themes kann es derzeit noch zu Fehlern kommen.
    3. Eine Aktualisierung auf MIUI 6 von MIUI 4.8.22 wird deine Daten auf dem Gerät nicht "wipen" (löschen). Eine Datensicherung wird jedoch dringend empfohlen(Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Meine Daten sichern).

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • MIUI6 ist noch nicht wirklich ganz fertig gestellt. Unter der Haube unterscheiden sich doch stark einige Bereiche. Die derzeitigen Themes im Themestore, sind zu 99% für MIUI v5 gedacht. Deshalb muss man das im einzelnen hier & da einfach mal ausprobieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!