Redmi Note & MTK Control

  • :sos:


    Wenn ich einen Kontakt anrufe wird mir eine der beiden SIM insofern vorgeschlagen, daß dort im Sekundentakt von 8 heruntergezählt wird und wenn ich keine Wahl treffe wird mit der vorgeschlagenen Sim angerufen.
    Die fixe Zuordnung von Kontakten übernimt bei mir aber das App MTK Control - die beste App ich ich je für die Verwaltung von Dualsim gefunden hab. Diese App tritt aber erst in Funktion, wenn auf eine der beiden SIM Button drücke oder die 8 sec abwarte.
    Kann ich irgendwie diesen 8 sec Contdown ausschalten oder zumindest auf ein Minimum von 1 sec oder darunter reduzieren?


    Herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe.


    Lukilife

  • Ja mich stört diese Auswahl auch, ich würde gern eine Karte ausschließlich zum Telefonieren verwenden und diese vordefinieren wenn das geht. Danach soll keine Auswahl mehr stattfinden. Hintergrund, eine Karte hat Telefonflat, andere Datenflat.
    Also wenn da wer nen Tip hat ....? Bitte her damit.


    Danke mal schon ...

  • Hi,
    leider habe ich keine Lösung.
    Mich nervt das auch, die Auswahl erscheint sogar, wenn ich eine SIM deaktiviere.
    Bei meinem Lenovo Phone hatte ich sehr viel unterschiedliche Roms drauf,
    alle diese Roms haben die einmal festgelegte Auswahl angewendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!