MobilePass Aktivierungs Code transferieren

  • Hallo Community und Gurus


    Habe wieder mal eine Spezialfrage: wir verwenden in unserer Firma das App "MopilePass von SafeNet" Um das zu aktivieren, generiert das App einen Code, das mit einem Admin Tool von unserem Admin eine art "GegenCode" generiert das ich dann wieder auf meinem Handy in diesem App eingeben muss. (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) Dieser zweite Code ist um einiges länger, wir nennen das, das App mit dem Handy "verheiraten" Damit wird gewährleistet dass nur ich auf meinem Handy verwende.


    Meine Frage ist nun, wie kann ich das aber trotzdem sichern damit ich das App nach einem Wechsel auf V6 weiter verwenden kann ohne immer unseren Administrator zu belästigen...? Kennt das überhaupt wer? :D

  • kein plan.. eine ähnliche Art der "Authentifizierung" wird auch bei MI-Konto verwendet.


    Die App kenne ich aber da von Dir auch nicht, daher kann ich da nichts zu erzählen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!