Mi Band - Gewinnspiel (Fitness Event)

  • Wie Fit ist Deutschland ? Wer zeigt Uns wie FIT ihr draußen seit ?


    Wer sagt immer nur "Ich geh diese Woche ein paar Runden laufen" und wer macht es wirklich ?
    Morgens früh aufstehen und dem BUS hinterher rennen, ist nicht wirklich Workout.


    Wer zeigt Uns von Euch wie Fit er durch die Woche spaziert und möchte dabei auch noch etwas gewinnen ?


    [news=4871,meta][/news]

  • Hi, also ich will das Xiaomi MIBand unbedingt haben weil ich dem Gedanken gespielt habe mir ein MiBand anzulegen. Ich wollte mir das unbedingt zulegen da ich begeistert bin von den Funktionen. Ich habe immer Apps wie Runtastic genutzt. Aber jetzt wo es das MiBand gibt würde ich auch gerne diese Erfahrung machen. Ebenso cool find ich dass, das nicht das einzige ist was es kann. Ich bin öfter mal wandern und in den Bergen da habe ich mein Handy dann auch meist im Rucksack. Kriege also auch nicht mit wenn ich kontaktiert werde. Durch das MiBand, das keine Last ist, einen genialen Akku hat und Wasser resistent ist, würd ich sowas nicht mehr verpassen und könnte außerdem noch messen wie viel ich gelaufen bin usw. Xiaomi hat es echt gut hingekriegt eine wearable Device zu entwickeln. Ein Gerät das zwei drei Funktionen hat bzw. kann und diese echt gut ausführt und nicht noch unnötigen Schnickschnack verbaut hat :-)

  • Moin Moin von der Nordsee,
    also ich bin auch wirklich an dem Armband interessiert. Aus diesem Grund hier mein Bild von mir in meinem Jogging-outfit. Ich bin nach diesem Eintrag dann auch mal weg und laufe ne Runde an der Nordsee entlang. Mit Hilfe des Mi-Bands könnte ich natürlich wunderbar meine Daten auswerten und meine Trainingserfolge erhöhen. Auch ansonsten würde ich das MI-Band in meine Freizeit einbinden, beim schwimmen, spazierengehen, Radfahren oder ähnlichen aktivitäten kann es eigentlich nur nützlich sein.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre :)


    Ich sage schonmal besten Dank und bin dann mal sporten :)


    LG
    Robin / Tuck

  • Halli Hallo aus dem schönen Bayernland!
    Wetterbedingt (strömender Regen) musste ich leider heute eine Innenaufnahme machen, da das Papier draußen innerhalb kürzester Zeit durchgeweicht gewesen wäre und ich NOCH kein wasserfestes Outdoor Gerät habe. Bisher ist Runtastic PRO mein Begleiter aber gerade ein Fitnessband könnte Wetterkapriolen etwas einfacher machen (und ja ich weiß, hätte ich es draußen gemacht, dann wäre meine Chance sicher größer, aber bei so einem Wetter würde sicher niemand raus gehen! :thumbdown: )
    Ich reise leidenschaftlich gerne an die entlegensten Ort der Welt, besteige hohe Berge (z.B. Huayna Potosí in Bolivien mit 6088m - siehe Bild), oder die ehemals gefährlichste Straße der Welt mit dem Mountainbike hinunterfahren (Death Road La Paz - siehe Bild) und zeichne bei diesen Projekten gerne meine Route und Fortschritt auf. Was mir bisher noch fehlt ist eine Möglichkeit auch die Vitalfunktionen zu erfassen. Daher wäre ich mehr als froh, wenn ich das Mi Band in Kürze meinen Begleiter nennen könnte um mit ihm weitere Wilde Abenteuer und körperliche höchstleistungen zu erbringen und diese auch vernünftig festhalten zu können. Für mein tägliches Workout wäre das Band natürlich auch immer dabei. Nächstes Großes Projekt: Radtour nach Wien.
    Deswegen will ich mich hier schonmal bedanken für den Falle, dass ich bald ein Mi Band mein Eigen nennen darf. ;)


    Beste Grüße aus Erlangen,
    Matthias / blownaway

  • Hallo,
    ich bin Humphrey, und auf dem Bild könnt ihr mich in meinem Herbstjoggingoutfit sehen. Ich versuche ca. 1 mal die Woche zu laufen, je nachdem wie es der Job zulässt.
    Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, gehts gelegentlich mit nem Kumpel in die Squashhalle.
    Desweiteren gehe ich mit der Family oder Freunden auch sehr gerne unserem Hobby Geocachen nach, hier kann man wunderbar Zeit in der Natur verbringen,
    wenn man z.B. einen Wander-Multicache macht.
    Das Mi Band hätte ich gern, um ein bisschen Überblick zu haben, was an Schritten so anfällt beim Sport und Hobby.
    Da ich auch zum Teil im Schichtdienst tätig bin, ist für mich auch die Schlafüberwachungsfunktion auch sehr interessant im Bezug auf meinen Biorythmus.
    Mit dem Mi Band beschäftige ich mich schon einige Zeit, die App ist schon länger auf dem Handy, aber ich hab mich noch nicht durchringen können eines aus Fernost zu bestellen,
    deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich hier eines gewinnen könnte!


    Sportliche Grüße aus dem schönen Bayern! :bye:
    Humphrey

  • Soo... die Gewinner stehen fest !


    Ihr erfahrt wer unsere beiden glücklichen Gewinner sind, im folgenden Videobeitrag.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Glückwunsch an unsere beiden sportlichen Gewinner.
    Die Verlierer können aber auf eine 2te Chance hoffen in wenigen Wochen, wenn Wir nochmal 2x MiBands verlosen werden.


    Viel Glück

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!