Wer hat welches Mi-Produkt ??? [Auszeichnung]

• - GESCHLOSSEN/CLOSED -

Hallo liebe Comumunity...

Um etwas Bewegung wieder ins Forum diese Woche zu bekommen, haben wir mal überlegt was wir euch so fragen könnten.
    Beim umsehen ist uns persönlich mal aufgefallen, was wir doch mittlerweile alles aus dem Hause "Xiaomi" hier so rumfliegen haben.

Verschiedene Telefone oder ein Tablet, verschiedene Hasen, Mi Key, Mi Band, usw. Die Sachen machen wirklich Spass und wir verlieren noch lange nicht unsere Freude an diesen tollen Produkten.

Wie schaut das aber bei Euch aus ? Welche Geräte, Gadgets & Co besitzt ihr mittlerweile von Xiaomi ?
    Lasst uns dies wissen und zeigt es uns auf einem Bild von euch !

Was mögt ihr an den Produkten so besonders und welches möchtet ihr euch noch anschaffen ?

Diejenigen die ihre Mi Produkte hier mit eigenen Bildern aufzeigen, bekommen auch für die jeweiligen Produkte (soweit verfügbar) eine Auszeichnung im Forum.
    Ihr zeigt Uns eurer Mi Produkt und wir geben euch die dazugehörige Medaille !

Folgende Medaillen könnt Ihr bekommen, wenn Ihr mit eigenen Bildern von euren Mi Geräten hier in diesem Thema antwortet :

[trophy]001[/trophy]
    [trophy]002[/trophy]
    [trophy]003[/trophy]
    [trophy]004[/trophy]
    [trophy]005[/trophy]
    [trophy]006[/trophy]
    [trophy]007[/trophy]
    [trophy]008[/trophy]
    [trophy]009[/trophy]
    [trophy]010[/trophy]
    [trophy]011[/trophy]
    [trophy]012[/trophy]
    [trophy]013[/trophy]
    [trophy]014[/trophy]
    [trophy]015[/trophy]
    [trophy]016[/trophy]
    [trophy]017[/trophy]
    [trophy]018[/trophy]
    [trophy]019[/trophy]
    [trophy]020[/trophy]
    [trophy]021[/trophy]
    [trophy]022[/trophy]
    [trophy]023[/trophy]
    [trophy]024[/trophy]
    [trophy]025[/trophy]
    [trophy]026[/trophy]
    [trophy]027[/trophy]
    [trophy]028[/trophy]
    [trophy]029[/trophy]
    [trophy]030[/trophy]
    [trophy]031[/trophy]
    [trophy]032[/trophy]
    [trophy]033[/trophy]
    [trophy]034[/trophy]

Also dann... auf Geht's !

• Bei mir hat sich auch so einiges zusammen gesammelt an T-shirts, Mi bunnys, Anhänger, NFC keyring, Bluetooth Box, USB kabel, Mi Keys, OTG Kabel, Mi Poker, Portable Wifi, Pistons Mi Box (quasi unbenutzt, vergess sie immer hier im forum zum Verkauf anzubieten :D), Mi Box Pro und seit neuestem ein Redmi Note 4g inkl Mi soft case und n Mi Band ;)

Aso.. Foto mach ich die Tage mal.. Ist aber alles OVP im Schrank :D

The post was edited 2 times, last by Gerrett ().

• Habe ein Mi4 zurzeit und das MiBand ist unterwegs :D auf meinem Mi4 ist auch eine originale Xiaomi Folie die ich aber nicht ganz soooo gut finde :/

Davor hatte ich das Mi3 und davor auf dem S3 Miui installiert und daaavor Miui auf dem Desire HD (loved it)

Ich bin absoluter Fan und hoffe das bald mein LG G3 zurück kommt dann gibt es auch Fotos von Mi4 und MiBand

Ich habe immer mal wieder probiert zu wechseln aber Miui ist einfach zu gut und da kommt kein Nexus, Samsung und ja sogar iPhones nicht ran :))

Smartphonetimeline:

Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

• Hatte im Besitz: Xiaomi Mi2S 32GB, MiKey, Mi3 64GB

Bin im Besitz: Xiaomi Red Mi 1S mit Schutzfolie und Backcover natürich.

Kann schlecht mit dem Handy ein Bild vom Handy machen und hab sonst leider nichts anderes zum Fotos machen da.

Devices: Xiaomi RedMi 1S, Mi2S und Samsung Galaxy W

• 1x Mi4 weiß
    1x Mikey
    1x Miband schwarz
    1x Backcover blau
    unzählige Hüllen und Covers, verwende aber nur 3, Fotos folgen noch...

• <p>Bin momentan noch ohne MI-Phone, ich warte auf ein neues Note oder noch besser ein richtiges 6-7&quot; Phablet. Dann w&uuml;rd ich sofort zuschlagen.</p>

<p>Momentan besitze ich die Piston v2 in Gold und den Ninja Winder.</p>

<p>Ein Mi Band ist unterwegs :D</p>

<p>Ich bin mal gespannt ob das Unlock-Feature mit meinem MIUI S2 funktioniert...</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>XIAOMI FTW!</p>

• Habe endlich mal Zeit gefunden etwas aufzuräumen und Bilder zu machen. Auf den Bildern zu sehen sind nur meine Sachen, innerhalb der Familie ist noch einiges mehr. Das Mi4 hängt am Strom, und das Mipad wird grade zum berichten genutzt. Fotos könnte ich bei nächster Gelegenheit nachreichen ...

Nebenbei ein bisschen Werbung für Tradingshenzen, wo viele Geräte und Zubehörteile bestellt wurden.
    Kann den Shop nur weiterempfehlen :thumbup:

Hoffentlich gibts noch so eine schöne Auszeichnung :D