2x xiaomi mi Air Notebook 13.3 Zoll
Und ein Mi fitBand 2
Danke an tradingshenzen
2x xiaomi mi Air Notebook 13.3 Zoll
Und ein Mi fitBand 2
Danke an tradingshenzen
Ich bin auch ein Xiaomi-Neuling.
Ich habe seit Dienstag das Mi 5 Exclusive Edition in Weiß (4 GB Ram, 128 GB Speicher, Ceramic Back) im Xiaomi Flip Leather Case.
Bin auch begeistert, aber noch im "Test-Status" von MIUI 8.
Evtl. gehe ich noch auf Cyanogen.
Nachtrag: habe ich ganz vergessen, aber ich habe auch die sensationellen HD Audio Mi Kopfhörer von Xiaomi.
Die würde ich jederzeit nochmal kaufen!
Nachtrag: habe ich ganz vergessen, aber ich habe auch die sensationellen HD Audio Mi Kopfhörer von Xiaomi.
Wart mal ab, hatte ich Anfangs auch gedacht.. nach einiger Zeit wenn das Kabel dann immer anfängt sich eindzudrehen.. hast du irgendwann nen richtigen Haß drauf.
- Xiaomi Mi2S (Mein erstes Xiaomi Gerät von 2013)
- Xiaomi ZI5 AA 1800mAh Akkus
- Xiaomi Yeelight E27
- Xiaomi Mi Robot Staubsaugerroboter
- Xiaomi Bluetooth 4.0 Lautsprecher
- Xiaomi MiBand 1
- Xiaomi Redmi 3 Pro 3/32GB
Ich bin Xiaomi-Neuling und besitze seit zwei Wochen ein MI5 in schwarz mit 64 GB. Tolles Teil
@Troyerbegleiter Hören die sich immer noch so schlecht an, bei nicht Xiaomi Hardware bzw. unter nicht MIUI Systemen.
Ich hab auch wieder ein bisschen "Spielzeug".
Xiaomi Mi Capsule
Xiaomi Yeelight LED Bulb Color
Xiaomi Smart Wireless Switch
Xiaomi Kugelschreiber
Die Kopfhörer finde ich vom Tragekomfort sehr angenehm. Allerdings macht mir das Kabel irgendwie Sorgen. Glaube das "bricht" demnächst unten am Stecker.
Na dann poste ich auch mein erstes Xiaomi Device (wird nicht das letzte sein :D)
Redmi Note 3 Special Edition (Kate)
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ich bin Xiaomi-Neuling und besitze seit zwei Wochen ein MI5 in schwarz mit 64 GB. Tolles Teil
Servus,
ohne Bild gibt's aber keine Auszeichnung
Display MoreNachtrag: habe ich ganz vergessen, aber ich habe auch die sensationellen HD Audio Mi Kopfhörer von Xiaomi.
Habe ich auch... Echt guter Sound.
Und das Band ist nach einem Jahr immer noch OK...
Einzig das bei denen kein Clips für die Kleidung mehr dabei ist, stört mich... Habe die von meinen alten Piston genommen
Habe das Mi Note Pro und das Mi Band 1
Habe das Mi Note Pro und das Mi Band 1
Bitte ein Bild vom Gerät zeigen... keinen Screenshot...
Kein Foto... kein Keks !
Meine Mi VR ist endlich angekommen.
miui-germany.de/index.php?attachment/11786/
Mi 5 Mi Band 2
allo Folks und Geeks,
ich bin auch noch relativ neu hier, habe aber auch schon ein paar Xiaomi Produkte.
Als nächstes soll dann ein Xiaomi Smartphone mein jetziges Huawei P8 ablösen, vorzugsweise natürlich das Xiaomi Mi Mix aber mal abwarten
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Mi Mix ist da
Frisch eingetroffen von Gearbest (Versand via DHL 7 Werktage)
- Xiaomi Universal IR Remote Controller
- Xiaomi Mi Magic Cube Controller
- Xiaomi Gateway
- Xiaomi Temperature Humidity Sensor
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!