So, hier meine Gerätschaften
MI Note 4G LTE "Black Edition"
MI4 LTE
originale Piston V2
Mi Key
und einiges Zubehör wie Covers, Bumpers und Cases...
So, hier meine Gerätschaften
MI Note 4G LTE "Black Edition"
MI4 LTE
originale Piston V2
Mi Key
und einiges Zubehör wie Covers, Bumpers und Cases...
Display MoreBin jetzt zu faul die Kamera hervorzuholen, daher ein Bildchen in schlechter Qualität.
Redmi Note 3 und die Ants.
MiKey hatte ich eigentlich auch schon, aber irgendwie habt ihr mir den wieder weggenommen, bzw. nachdem hier mal alle Orden weg waren vielleicht vergessen wieder dazu zu geben.
Erinnere mich bitte am Wochenende nochmal an das Redmi Note 3. Haben dafür bisher noch keine Medaille eingebunden. Hole ich dann nach.
Xiaomi Piston 3
Xiaomi Bluetooth Lautsprecher
Redmi Note 2
Redmi Note 3
[Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160222/58d8bbd63e4d8b90289a59684285b1a3.jpg]
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Nachtrag: Jetzt gibt's auch ein MiBand im Haushalt. Oder genauer gesagt: 3. Nachdem ich meines seit ~ 2 Monaten trage, ziehen jetzt auch Frau und Kind nach. MiFit läuft jetzt auf einem Mi2s, einem Galaxy S5 und einem iPhone6
Bei mir hat sich mittlerweile auch einiges angesammelt.
XiaoYi grün/gelb
PowerBank 10000mAh
Piston V3
USB Lampe
USB Ventilator
Xiaomi Redmi Note 2 Prime (decuro Rom)
MiKey
Mi Band MultiColor
Nicht auf dem Bild (von meiner Freundin im Gebrauch):
Xiaomi Redmi Note 2 (xiaomi.eu Rom)
PowerBank 10000mAh
Piston Youth Edition Blau
Erinnere mich bitte am Wochenende nochmal an das Redmi Note 3. Haben dafür bisher noch keine Medaille eingebunden. Hole ich dann nach.
Das ist eine Erinnerung!
Redmi 3 & Redmi Note 3 Auszeichnungen wurden nun im Board eingebunden...
- Mi Note,
- Mi 3
- Mi 4
- Redmi2
- bald Redmi Note 3
Aktuell nutze ich jedoch nur noch das Mi Note und das Redmi2 und warte gerade auf meine Action cam und das Note3
@Bruder-Tuck Bilder, Bilder, Bilder !
So.. hier mein Mi4c, Redmi 2, das Mi band, die Piston 3 und die Mi In-Ear Pro
Ganz vergessen die Action Cam zu zeigen.
Due hängt schon an der Drohne. Ich warte auf gutes Wetter
SO und noch das Redmi Note 3 =)
Heute angekommen *freu*
Mi-Wifi Nano
@schlafsack kleiner Tip: Es gibt schon eine Englische Software dafür. Guck einfach auf MiWiFi.com sie ist zwar auf Chinesisch aber mit dem Google Chrome Browser kannst du die Seite übersetzen
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Xiaomi Mi4 und Xiaomi Redmi Note 4G LTE
Achja, Lämpchen plus WLAN Stick habe auch noch.
Heute ist der große Bruder vom nano bei mir angekommen. Jetzt kann ich endlich das Heimnetzwerk erneuern.
Ich bin stolzer Besitzer des Mi Band 1s und der Hybrid Dual Drivers Earphones. Es werden wahrscheinlich noch weitere Produkte folgen.
Update
Und seit gerade eben bin ich stolzer Besitzer zwei der neuen WiFi Steckdosen - ENDLICH
Ab jetzt ist der Kaffee fertig, wenn ich aufstehe.
MiBand
Piston 3
Powerbank 10400
Ninebot Mini
Mikey
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!