Fehlermeldungen MIUI v5/v6 - 4.11.14 (Bugreport)

  • In diesen Bereich werden die Fehlermeldungen zu der oben genannten Version für alle Geräte gesammelt.


    Bitte überprüft, ob man anhand eures Posts den Fehler komplett nachvollziehen kann!


    Folgende Infos brauchen wir immer:

    • welches Gerät verwendet ihr
    • welche deutsche MIUI ROM oder andere ROM war vorher installiert
    • habt ihr vor der Installation einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Downloads : http://goo.gl/P5Q5CD


    Aktualisierte Geräte : Mi2 | Mi3 | Mi4 | Mi Pad | Nexus5 | OnePlus One | Redmi 1S | Redmi Note | Redmi Note 4G / LTE



    MIUI ROM 4.11.14 Changelog


    [System]
    Fix - Sometimes phone rebooted when charging (Redmi Note 4G) (11-13)
    Fix - Some devices did not recognize USB OTG (Redmi Note 4G) (11-13)


    [Messaging]
    Fix - Complete content of starred messages were displayed due to overlength (MIUI 6) (11-11)
    Fix - Messages content could not be found in global search (MIUI 6) (11-11)


    [Lockscreen, Status bar, Notification shade]
    New - Customize toggles order (Settings - Notifications - Toggle position) (MIUI 6) (11-11)
    Fix - Sometimes, notification shade did not fold automatically after being pulled down in a full screen task page (MIUI 6) (11-11)


    [Home screen]
    Optimization - Optimized a series of animation effects (MIUI 6) (11-13)


    [Mail]
    New - Mails under the same subject could be shown in conversation form (MIUI 6) (11-10)



    Die Übersetzungen wurden erstellt von der "Deutschen Custom ROM - Communiy" (DeCuRo)


    Information :


    Wie aktualisiere ich auf MIUI 6 ?


    1. Zuerst einmal aktualisiere dein Gerät auf MIUI V5 Developer Version MIUI 4.8.22 (oder höher).
    2. Nach dem aktualisieren auf MIUI 6, benutze bitte das Standard MIUI Theme. Bei anderen Themes kann es derzeit noch zu Fehlern kommen.
    3. Eine Aktualisierung auf MIUI 6 von MIUI 4.8.22 wird deine Daten auf dem Gerät nicht "wipen" (löschen). Eine Datensicherung wird jedoch dringend empfohlen(Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Meine Daten sichern).
    - Redmi Note Geräte müssen auf der letzten aktuellen verfügbaren "stable" Version sein, bevor man MIUI6 sauber installieren kann.



    Die Backup App ist jetzt unter "Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen ->Lokal Backups"


    Die Bugreport App ist unter "Einstellungen -> Über das Telefon -> Fehler melden"

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Die Übersetzungen sind von Decuro.. wir teilen diese Downloads nur zusätzlich um sie einer grösseren Masse zentral anbieten zu können.
    So findet man schneller den Download und es muss nicht alles von einem Server geladen werden, was ja gerade am Wochenende zu häufigen Abbrüchen führt. Von mehreren Quellen ist es einfach angenehmer für Jeden der nach einer aktuellen Version sucht, sich zu entscheiden wo er den besseren Download hat. Manchmal machen ja schon kleine Routingänderungen erhebliche Unterschiede beim Download aus.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo, hatte zuvor MIUI V6 4.10.31
    habe WLAN abbrüche und kann den Router nicht neu wählen zum verbinden (Auswählen, reagiert aber nicht)
    Abschalten der WLAN Funktion funktioniert nicht (Schieber wird ausgergraut und reagiert nicht).


    Mobiles Internet funkioniert teilweise, chats und Facebook Messenger gehen, aber sobald irgendein Browser eine URL mit http:// öffnen will
    Dort steht dann: "Website nicht verfügbar #URL-Adresse# konnte nicht geladen werden net::ERR_CONNECTION_RESET"
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke

  • @dRaCID01



    Das würde ich nicht sagen, ich habe bei mir die Funktion die Reuzierung des Datenvolums immer aktiviert, aber heute habe ich sie deaktiviert,
    und siehe da, Internetseiten lassen sich aufrufen ohne Probleme.
    Ich denke def Fehler muss irgendwo im zusammenspiel zwischen Opera und Miui im System sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!