USB nicht 100% in Vista installiert

  • Moin Moin


    sorry das ich schon wieder mit einer Frage nerve.


    Das Mi4 wird unter Vista als Telephon erkannt und ich kann auch darauf zugreifen.
    Der Mi-Manager läuft auch (dank dem Forum auch in Deutsch).


    Im Geräte Manager ist das MI4 unter:
    Tragbares Gerät -> MI 4W
    Samsung Android Phone -> Samsung Composite MDB Interface (?????? Ich habe auch Samsung Phones und Tablet)



    Leider habe ich noch unter Andere Geräte ein unbekanntes USB Device.
    Ich bekomme dafür ums verrecken keinen Treiber für das MI4 installiert.



    Einer eine Idee? Der Eintrag unter Samsung?



    Danke



    PS: Das Forum war mir eine Spende Wert.

  • ich würde nochmal alle Geräte deinstallieren, auch die Samsung Geräte und mit dem Mi4 nochmal neu anfangen. Durch den Mi-Manager werden ja auch die Treiber mitgeliefert für das Mi4. Wenn es dann richtig läuft, würde ich wieder versuchen die Samsung Geräte hinzu zu holen. Vielleicht ist da irgendwas verwurschtelt.

  • Mhh, hab mal den Eintrag unter Samsung gelöscht.
    Jedoch wird das MI4 da wieder nach neuanschluss am USB eingetragen und es bleibt ein unbekanntes USB Device übrig.


    Ich kann ja auf das Gerät zugreifen bzw auch der Manager läuft.
    Muss ich halt mit leben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!