Miui mit HBoot 1.72 Flashen

  • Hallo liebes gemeinde, gestern hab ich mir mal überlegt ob ich mir mal die neueste MIUI Version auf dem HOX zu Flashen obwohl
    ich den HBoot 1.72 habe.
    Ich hab mir MIUI 4.8.8 als auch MIUI 4.11.21 mit erfolg geflasht.


    Ich werde hier mal eine kurze anleitung vorstellen wie ich vor gegangen bin.
    Vorraussetzung ist das alle treiber installiert sind und der Bootloader entsperrt ist und ihr ein recovery drauf habt.


    Vorbereitung


    1.Laded euch den gewüschten MIUI Ron runter
    2.Laded euch diesen Kernel runter http://d-h.st/IQB
    3.Aus dem Rar-datei vom Kernel die "sense_boot.bin" datein ins Fasboot ordner packen
    4.Miui Rom und den Kernel Zip/Rar auf Handy kopieren
    5.Bringe dein Gerät in den Bootloader-Mode, wie? Vol Down + & Power
    6.Nun in den Fastboot-Mode, einfach mit Vol Down oder Vol Up navigieren und bestätigen mit Power
    7.Nun Gerät mit dem PC verbinden
    8.Jetzt öffnest du CMD und navigierst in den Ordner, in welchem die "sense_boot.bin" Datei ist
    9.Schreibe "fastboot erase cache" enter drücken (cmd nicht schliesen)
    10.Schreibe "fastboot flash boot sense_boot.bin" enter drücken. (cmd nicht schliesen)
    11.Schreibe "fastboot erase cache" enter drücken.
    12.USB Kabel vom Handy trennen danach ins HBoot zurück gehen anschliesend mit der Laut-Leise taste den recowery anwählen und Power taste drücken.
    13.Den Kernel Zip vom punkt 2 uber recowery flashen gleich im anschlus das Rom Flashen.


    Hoffe ich konnte euch helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!