Xiaomi mi4 PowerButton Defekt

  • Guten Aben alle zusammen vor einigen monaten (genau am 15.08.14) habe ich mein xiaomi mi4 bei Efox gekauft. Alles funktionierte perfekt, jedoch heute fing mein PowerButton (Ein-Ausschaltknopf ) an zu ruckel. Das Gerät ist mir selten auf den Boden geflogen, habe verschieden Cover oben. Was kann ich machen? Gerät einschicken? Was soll ich jetzt tun? Gibt es mehrere Xiaomi mi4 user den dasselbe passiert ist? Wenn ja bitte seid so nett und kontaktiert diesen Beitrag!


    mit freundlichen Grüßen
    stganmat :sos:

  • Ja das werde ich auch tun, aber wenn ich es zurückschicke hast du vieleicht ne ahnung wie lange dies dauert? habe gelesen sie schicken es mit der Schneckenpost, das heist es dauert 4/5 Monate :vogel: das dauert so lang :(
    vielen Dank für deine antwort


    mfg stganmat

  • Nun...das solltest du mit dem Händler klären.. Er sollte für dich als Kunden den besten Weg raussuchen... Mach mal was Druck bei denen.. Kann ja nicht sein, das sie dich als Kunden haben wollen, aber dir nur einen solch schlechten Support anbieten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!