Mi4 / MIUI V6 / MIUI Fragen und/oder Anregungen an die Programmierer

  • Hi,


    ich bin neu auf ein Mi4 umgestiegen und habe das decuro ROM 4.11.28 installiert.


    In diesem Thread habe ich schon nach einer Bildschirmschoner-Uhr gefragt. Weiß jetzt nicht, ob meine Frage dort richtig aufgehoben war.


    Hier meine Fragen :)


    1) Ich würde auf dem schwarzen "Sperrbildschirm" eine Uhrzeit sehen wollen, die permanent angezeigt wird. Es gibt die Möglichkeit sich Bilder anzeigen zu lassen. Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Bildschirm -> Bildschirmschoner
    Hier wäre es super, wenn man anstelle von Bildern die Uhrzeit auswählen könnte.
    Kann man sowas mit einer App machen, wenn ja, welche?


    2) Es wäre für mich extrem hilfreich, wenn man im Kalender die Wochennummer sehen würde.


    3) Is es möglich, wenn man am letzten seiner konfigurierten Bildschirme angekommen ist, durch erneutes "weiterschieben" wieder auf den ersten Bildschirm zu kommen. Wie eine Schleife sozusagen? Das würde das Handling sehr erleichtern und man muss nicht durch alle Bildschirme zurück, wenn man auf dem letzten war.



    Das sind vorerst meine Fragen oder Anregungen an die Programmierer sowas einzubauen. Wie und ob es möglich ist, weiß ich nicht. Bin aber für jeden Kommentar dankbar.


    Gruß

  • Weil ich nicht viel Zeit habe kurz:
    Die Entwickler von MIUI sitzen bei Xiaomi.com (Decuro übersetzt nur)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wie mein Vorredner es aber schon angeschnitten hat, werden solche "Entwicklungswünsche" hier nicht realisiert. Wir können diese zwar übertragen ins englische Hauptforum von MIUI (en.miui.com), dies kann aber auch jeder direkt selber machen. In dem dortigen Forum lesen zum Teil auch die Entwickler von MIUI direkt mit und greifen dort manche Wünsche auf.


    MIUI Germany bildet nur die deutsche Community für MIUI Fans und Benutzer. Wir sind nicht direkt von Xiaomi, sondern ein eigenständiges Projekt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!