MIUI 1.5.6 FullStock German für Desire HD v2

  • [webdisk]213[/webdisk]

    MIUI 1.5.6 FullStock German für Desire HD v2

    - MD5 : DA68191A01F4E1576E3CB545DF889D6F -


    • Englischpack by miui-dev.com
    • Deutschpack by andy25
    • Bootanimation geändert von Prazaar


    Changelog V2


    mms.apk Strings übersetzt
    setting.apk Telefoninfo systemupdate entfernt
    superuser.apk übersetzt
    email.apk farben geändert (im Normalmodus laufen lassen)


    Das Fehler mit den Smileys ist auch in der Stock China Version und wurde den Entwicklern schon gemeldet




    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen und dann das Telefon neu Booten.


    [webdisk]238[/webdisk]

  • Hallo, nein kein Scherz. Es kommt jeden Freitag ne neue Version von China, und die Version Nummer entspricht Datum.
    z. B: 1.5.6 = 2011.05.06. Jahr/Monat/Tag. Und hier in MIUI Germany kommt sie dann Samstags übersetzt raus.

  • coole Sache :) Na wenn das, wo kann ich Bugs melden? Welche ist die Original Seite von Miui? Die Sim-Kontakte werden nämlich nicht gelesen und das sollen die mal endlich aufheben...

  • Irgendwie konnte ich mit dieser Rom GoogleTalk nicht ausschalten.
    Immer wieder kam alle 5 Minuten, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Habe aber alles abgeschaltet. Deaktivieren oder Deinstallieren erbrachte auch nicht
    den erwünschten Erfolg.
    Dann hatte ich mein DHD neu gestartet und bin in einem Bootloop gelandet.


    Naja, bin wieder auf 1.4.29 zurück. ;)



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

  • hatte ich auch...
    bei ner vorherigen Version hab ich es irgendwann mal geschafft, mit (ich glaub titaniumBackup) das Ding zu killen und dann war auch Ruhe...
    diesesmal hat es aber irgendwie nicht geklappt...


    Naja, sonst nimm doch einfach per Hand die apk aus der zip Datei :p

  • War ja raus. Aber die Meldung kam trotzdem immer wieder.
    Ich habe keine Ahnung warum..


    Ein Fall für das Galileo Mystery Team.
    Und was haben die Illuminaten damit zu tun? :-O



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!