1st Bataillon MIUI Germany - Call of Duty - Heroes

  • [Blockierte Grafik: http://static1.gamespot.com/up…799911/2739782-heroes.png]



    Hallo alle zusammen,


    da ich mir für die Weihnachtstage mal 2-3 neue Spiele für mein MiPad zusammen gesucht habe bin ich über folgendes Spiel gestolpert und bin daran etwas kleben geblieben. Es ist ein Strategie Spiel, wie es dies derzeit in verschiedenen Formen auch von anderen Herstellern gibt. Dieses ist aber "taktisch" gesehen noch etwas ausgefeilter, als die bisherigen. Wer gerne "Clash of Clans" spielt und ebenfalls auch etwas für Call of Duty® abgewinnen kann, wird sicherlich zufrieden mit dem Spiel und seinen einsetzbaren Helden sein, aus der Call of Duty Saga.


    Da ich wohl einige Minuten am Tag dort immer mal wieder reinschauen werde, wohl auch in den kommenden Wochen, habe ich das "1st Bataillon" von MIUI Germany dort eröffnet. Bis zu 25 Personen können sich den anschliessen. Sucht im Spiel bei nach : 1st MIUI Germany


    Beschreibung des Spiels :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man sieht sich auf dem Schlachtfeld, Kameraden..!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bin Call of Duty fan gucke es mir die Tag an ;)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!