Mi4 Fragen über Fragen

  • Erst mal Hallo,
    Ich bin in 2 Tagen Besitzers eines mi4 und wollte deswegen mal meine Fragen beantworten lassen
    1. Wie muss man auf Miui v6 updaten,also welche Version, will die Deutsche (Habe es es mir bei lenteen bestellt aus dem deutschen lager )
    2. Kann man diese China Dienste in Musik und Video app abstellen ?
    3. Ist das Handy nicht schick :D


    Mfg David :thumbsup:


    ps. i am a noob, so bitte very easy to tell me Sachen, okay ? :)

  • - Der Austausch der ROM sollte einfach sein, melde dich am besten nochmal sobald du es hast. Dan kann man mal schauen was bisher installiert ist.


    - Bei den derzeitigen Versionen sind die Dienste alle in den ROMs eingepflegt und sind nicht abschaltbar. Ist aber auch nicht schlimm, denn du musst sie ja nicht nutzen.
    Einen Xiaomi Account solltest du dir aber auf jeden Fall einrichten, denn den wirst du später brauchen. Am besten mit einer E-Mail Adresse (nicht Telefonnummer) einen Account schon mal unter en.miui.com erstellen.


    Es wird in einigen Wochen auch eine "internatonale" Versio geben, wo nach & nach bestimmte China Angebote komplett entfernt wurden, da sie nicht nutzbar im Ausland sind (ausserhalb von China


    - Ja das Gerät ist verdammt schick !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,


    Ich habe da eine Frage zu deiner Antwort.

    Warum nicht mit der Telefonnummer den Account erstellen?


    Ich habs zwar eh schon mit mail adr. Erstellt aber nur weil immer wenn ich meine Nummer eingeben will steht: phone number formt error

    Warum geht das nicht, habs mit allen formaten versucht.
    Lg
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!