[Desire] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.6 | A2SD+ | D2W

  • [webdisk]211[/webdisk]1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.6




    MD5 [A2SD+ Version) : D037C37032A7068624B34F9350ACB2A1


    MD5 (D2W Version) : 27C2AA990A9B76621B334AAFB3C9FF27


    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25


    enthält zusätzlich :


    • Dark Theme by MIUI
    • Jeans Theme
    • Genie Widget
    • A2SD GUI (nur A2SD+)
    • HTC IME Tastatur




    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]182[/webdisk] [webdisk]183[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Seltsam.
    Komme von cmiui 1.4. 29 und hatte da über 100 MB frei.
    Nach einspielen des Backup hab ich jetzt die Meldung mit dem geringen Speicher.
    Cache als auch apps liegen auf sd laut A2sdgui.
    Jemand eine Erklärung?

  • Seltsam.
    Komme von cmiui 1.4. 29 und hatte da über 100 MB frei.
    Nach einspielen des Backup hab ich jetzt die Meldung mit dem geringen Speicher.
    Cache als auch apps liegen auf sd laut A2sdgui.
    Jemand eine Erklärung?

    Ja ... komischerweise funktioniert A2SD+ bei der Stock-Version nicht mehr bzw. es wird die EXT-Partition dort nicht erkannt. Hast du TB drauf? Wenn ja starte es mal und schau ob dir im Hauptbildschirm "SD-Karte (A2SD)" angezeigt wird.

  • Ja ... komischerweise funktioniert A2SD+ bei der Stock-Version nicht mehr bzw. es wird die EXT-Partition dort nicht erkannt. Hast du TB drauf? Wenn ja starte es mal und schau ob dir im Hauptbildschirm "SD-Karte (A2SD)" angezeigt wird.


    Grad mal geschaut. Wird nicht angezeigt. Hmm

  • Hallo Miui !!! ;)


    Ich habe hier eine kleine frage :
    Was ist der Unterschied zwischen die 2 versionen ( D2W und A2SD+)
    oder besser gesagt welche version für Anfänger wie ich zum empfehlen ist ... :D

  • ich würde mich ja gerne bei dRaCID01 für die neue D2W Version bedanken...
    leider fehlt der "Bedanken" button...


    --> vielen Dank für mal wieder eine neue D2W Version fürs Desire :)

    Gerät: HTC Desire
    Rom: MIUI-Ger (immer aktuellste) + D2W
    Radio: 32.49.00.32U_5.11.05.27
    Kernel: Atroys Kernel GB 1.8.3

  • schon mal geschaut und probiert, die wieder hergestellten Apps auf die SD Karte zu verschieben..? die sind ja nicht direkt beim Backup wiederherstellen, sofort auf der SD-Karte.. Ich denke mal daran liegt es, das du so wenig Speicherplatz frei hast.. du hast nichts manuell verschoben bisher...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • wie mit a2sdgui ???


    Mit dem App od. dem Terminal verschiebst du ja nur den Cache..nicht aber deine Apps.. das musst du schon per Hand machen.. oder mit einem Tool, das für dich alle relevanten apps auf die SD Karte verschiebt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • wie mit a2sdgui ???


    Mit dem App od. dem Terminal verschiebst du ja nur den Cache..nicht aber deine Apps.. das musst du schon per Hand machen.. oder mit einem Tool, das für dich alle relevanten apps auf die SD Karte verschiebt.

    das man sowas machen muss wäre mir neu.. das wäre doch dann froyo a2sd und nicht a2sd+ ?

  • Mit A2SD habe ich auch seit 2-3 MIUI-Versionen Probleme.


    Versucht mal in einer Konsole à la connectbot:

    Code
    $ su
    # a2sd check


    Falls hier etwas auftaucht von a2sd repair dann daraufhin:


    Code
    #a2sd repair
  • Mit A2SD habe ich auch seit 2-3 MIUI-Versionen Probleme.


    Versucht mal in einer Konsole à la connectbot:

    Code
    $ su
    # a2sd check


    Falls hier etwas auftaucht von a2sd repair dann daraufhin:


    Code
    #a2sd repair

    Bei mir ist nach den beiden oben genannten Schitten noch ein


    $su
    a2sd cachesd


    notwendig


    Hinweis: Nach repair und cachesd bootet das Telefon neu.


    Mit den drei Schritten habe ich den freien internen Speicher verdoppelt.

  • Hat jemand schon mal das GPS von diesem Release getestet? Bei mir funktionierts praktisch gar nicht......es wird immer nur nach Satelliten gesucht, dann hat er mal die Position für eine Sekunde und dann auch schon wieder verloren und das Suchen beginnt erneut.
    Ist das nur bei mir so, oder verhält sich das bei euch genau so?


    Schönen Tag!

  • Hi :),


    ich bin neu hier und hab mir das ROM installiert, ich liebe es. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Kamera unscharf ist und bei der gleichen auch kein Blitz funktioniert? Bei Videoaufnahme geht der Blitz. Desweiteren Synchronisiert Facebook nur 4 Kontaktbilder von meinen Kontakten :(... Wollte fragen obs dafür Lösungen gibt. ( Fixes, andere ROM etc.... )


    Schonmal Danke,


    darki2k

  • nutzt du nur GPS od. auch in Verbindung mit Drahtlosnetzwerken ???


    das drahtlosnetzwerk, aslo 3g is zwar an aber navigation erfolgt nur über die gps daten, aber ich habs schon hinbekommen! danke!
    irgendwas hat einfach nicht funktioniert, nach einer spielerei mit dem 3g netzwerk und einem neustart hat dann alles geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!