Aufkleber auf der Rückseite

  • Hallo zusammen,


    Heute lag mein lang ersehntes mi 3 unterm Baum. Nach ein paar Stunden habe ich mich auch soweit auch zurecht gefunden.


    Nun habe ich noch eine Frage, auf der Rückseite ist ein chinesischsprachiger Aufkleber. Irgenwas mit mikro/nano sim.
    Ist das auch so ein garantieaufkleber oder darf ich den abmachen?


    Danke vorab!

  • Kannst du locker abmachen der hat nix mit der Garantie zu tun, dort steht glaube ich nur dass das Mi3 mit diesen Sim-Karzen benutzt werden kann mit der entsprechenden Schiene :)


    Noch eine kurze Info: pack keinen Sim-Karten Adapter ohne Sim Karte in den Schlitten und packe es dann in dein Handy dies führt zu einer Beschädigung der Kontakte :/

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Bei anderen Herstellern stehen diese Daten auf der Verpackung oder im Begleitheft zum Produkt. Bei dem Mi Gerät stehen diese Daten auf dem Aufkleber. Diesen also nicht weg schmeissen, da er für dich noch wichtig sein könnte.. leg ihn am besten in die original Verpackung.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!