OnePlus One Musikplayer Problem

  • Hallo Zusammen,


    erstmal frohe Weihnachten :)


    Ich habe ein kleines Problem mit der V5 unter dem OnePlus und zwar geht manchmal eher sporadisch der Musikplayer einfach bei meinem Handy an ohne dass ich etwas mache oft passiert dies wenn ich das Handy Sperre ...


    Woran kann das liegen? Bin etwas überfragt:/


    Vielen Dank schon mal

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hey, kann es sein, dass du z. B. kopfhörer anschließt und auf "Weiter" klickst oder sich dein Gerät mit beispielsweiße deinem Autoradio verbindet und du dann auf weiter klickst?


    Ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung. Ansonsten käme nur noch der Autostart in Frage, diesen kannst du über die "Security- / Sicherheits- App" unter "Rechte" -> "Autostart Verwaltung" einstellen.

  • Habe kein OPO mehr aber es war kein Kopfhörer und auch kein Autoradio weil ich beides nicht benutzte. Da ich aber wohl auch der einzige mit dem Problem war ist das jetzt auch egal ^^

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!