MIUI für Sony

  • Hallo, Ich bin neu und möchte MIUI Nutzer werden, allerdings schwanke ich zwischen dem Xiaomi Mi3 und dem Sony Z2.


    Inwieweit beschäftigt sich jemand mit einer funktionierenden Version für das Z2?


    Oder gibt es für das Z2 was anderes? Eben nichts von Sony! Einen CyanogenMod oder so was?


    Und wie verhällt sich der bei MIUI eingebaute ROOTzugriff? kann ich dort lediglich rootzugriff für apps zulassen wie bei framaroot oder kann ich hier auch erweitert etwas machen?


    mfg, ruckzuck

  • Was heißt für dich erweiterter Root Zugriff?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • keine ahnung, ich lese in allen foren von "root" und den wildesten funktionen. Ich habe framaroot und kann einer app rootrechte gewähren, aber auch nicht mehr! Mein X5+ ist ständig voll, weil ich die apps nicht aus dem systemspeicher bekomme. Die single SD firmeware wo der speicher aller einzelspeicher zusammengelegt wird bekomme ich nicht drauf, die läuft nur auf dem normalen X5. dort habe Ich noch genau 23gb speicher frei weil dort nur ein speicher existiert.


    bei anderen hört sich das so an als wenn ich mit rootrechten alles mögliche ändern kann.

  • hab mir mal videos angeschaut. also "appguard" und "avast firewall" in einem. Geile sache!


    da hier sehr viele Hacker und Prgramierer unterwegs sind, in wie weit will das MIUI "nach hause telefonieren"?


    bei Samsung und Co. muss ja hier einiges gemacht werden weil die herstellersoftware schon unheimlich viele Daten im versteckten sendet!?


    wenn dann noch NSA Apps wie Google und co. instaliert werden ist ja das Bewegungs,- und Aktivitätenprofil komplett!?


    mfg, ruckzuck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!