Xiaomi Mi4 nicht kompatibel mit Bluetooth Smart Geräten???

  • Hi zusammen
    Ich kann mein Mi4 weder mit meinem Pulsgurt no noch mit meiner Uhr pairen (synchronisieren). Ich habe die Polar M400 welche ebenso wie der dazugehörige Pulsgurt mit Bluetooth Smart funktioniert.
    Mit dem iPhone meiner Freundin funktioniert beides ohne Probleme.


    Kann das jemand bestätigen, dass es nicht mit Bluetooth smart funktioniert? Dann kann ich aufhören es zu versuchen und mir in Zukunft wieder ein iPhone kaufen... ;)

  • das ging an Dich...


    Und was meinst du damit?
    Was ist von BT Gerät zu BT Gerät verschieden?


    Ich habe jetzt meine Uhr und diese funktioniert so wie es aussieht nicht mit dem Mi4 aber mit allen anderen Arten von Telefonen....
    Das kann doch nicht sein.


    Ich überlege mir wirklich immer mehr wieder ein iPhone zu kaufen. Da funktioniert wenigstens alles einfach schon von Anfang an...

  • Hallo liebe miui Gemeinde :) ,


    auch ich bin seid heute, Besitzerin eines Mi 4. Eigentlich wollte ich mein Sony SmartBand Talk SWR30 mit dem Mi 4 koppeln aber die beiden haben sich nicht koppeln können, da sie einander nicht gefunden haben. Hat jemand Erfahrung wie man das Problem in Angriff nehmen kann ?


    Lieben Gruß
    pinou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!