Was erwartet ihr vom Mi5?

  • Es könnte bald soweit sein, dass das Mi5 vorgestellt wird. Was erwartet ihr vom Mi5? Fortschritt oder Rückschritt?
    Ich hoffe ja auf ein Mi5 mit folgenden Spezifikationen:


    - QHD Display (beim G3 schätze ich das)
    - 5,5 Zoll (max. 5,7)
    - Fingerprintsensor (wie beim Mate 7 auf der Rückseite)
    - Kapazitive Tasten (keine Onscreentasten)
    - Amoled Display
    - großer Akku (mind. 4000MhA)


    -> Eine schwarze Version zum Release ^^

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Also.. um es mal Vorweg zu nehmen... es wird in den kommenden Tagen kein Mi5 wahrscheinlich geben.
    Viel mehr wird es das Redmi 2 sein, welches nun nach fast genau 1 Jahr die Redmi Serie erneuern wird.


    Vom Mi5 erwarte ich bisher noch nichts, da ich noch so zufrieden bin mit dem Mi4 !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also ich bin vom MI4 vollauf begeistert, das einzigste was ich mir gewünscht hätte wäre ein Microsim Karten Slot.
    Alles größer als 5" ist mir zu groß. LTE verwende ich auch nicht.


    Daher quasi keinen Wunsch an ein MI5.

  • Also.. um es mal Vorweg zu nehmen... es wird in den kommenden Tagen kein Mi5 wahrscheinlich geben.
    Viel mehr wird es das Redmi 2 sein, welches nun nach fast genau 1 Jahr die Redmi Serie erneuern wird..............


    Und diese Info stammt woher :cool::cool::cool:

  • Hier steht, es würde ein neues Flagship Device in Januar 2015 veröffentlicht werden: https://twitter.com/xiaomi/status/549489912836153344/photo/1
    Das Redmi2 ist zwar eine preistechnische Kampfansage, aber ein Flagship Device ist es noch lange nicht (techn. Daten findet man hier: http://en.miui.com/thread-74297-1-1.html )


    Interessant ist, dass auf einigen Seiten gesagt wird, dass das Mi5 keinen Snapdragon 810 enthalten könne, weil dieser erst Mitte 2015 serienproduktionsfähig sein würde. Das Redmi2 hat allerdings laut o.g. Seite bereits einen 810er.

  • Leute und selbst wenn nicht: Was erwartet ihr denn nun vom Mi5? :D


    Gerne auch wünsche :) oder Vorschläge was für euch das Mi4 noch toppen könnte

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ja LTE wäre nicht schlecht aber (ich kenne mich nicht genau aus) es wird nur die 800er Frequenz benötigt oder die anderen wichtigen hat das Mi4 auch an Board oder?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!