Xiaomi MI4 Plagiat brauche ein Gutachten

  • Hallo,


    Bitte,könnte mir jemand helfen.
    Ich habe ein Xiaomi MI4 Plagiat bekommen, aber ein Original Bestellt.
    Und nun möchte meine Bank ein Gutachten habe, das es sich um eine Fälschung handelt.
    Wie macht man das am besten.

    Wenn ich hier falsch bin,bitte um nach sieht . Danke

    Mit einem freundlichen Gruß aus Eißendorf
    Jürgen

  • leider ist das nicht aussagekräftig, da auch die SN & IMEI gefälscht werden.


    Ein Gutachten kannst du nur von XIAOMI selber bekommen. Die sind auch die einzigen die das verifizieren können. Es gibt nun mal leider keine "zertifizierten" Händler hier in Europa von Xiaomi !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,
    erst mal danke für die antworten,
    die Bank möchte wörtlich "Bestätigung eines Fachhändlers,dass es sich um gefälschte Ware handelt".
    Die App`s oder der Homepage von Xiaomi,oder mit der Software die nicht funktioniert,kann die Bank nichts mit anfangen.
    Wie mache ich so etwas,und wer kann mir helfen.
    Jürgen

  • Du kannst ja nachfragen ob eine Überprüfung und Bestätigung von der offiziellen deutschen MIUI Fanseite erstellt werden darf. Wir sind das einzige "Offizielle" hier Deutschland von Xiaomi, was du derzeit bekommen kannst. Wir stehen auch im direkten Kontakt mit dem Hersteller und können es so verifizieren lassen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo, erst mal danke für eure antworten,
    ich habe ein Gutachten bekommen.
    Ich bin zu einem Smartphone Shop hier in Hamburg gegangen und die haben mir ein Gutachten erstellt.
    Und siehe da, die Bank hat meine Kreditkarten Zahlung zurück geholt und mir den Betrag gut geschrieben.
    Man kann 13 Monaten lang die Kreditkarten Zahlungen zurück holen, laut meiner Bank.


    Gruß aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!