Suche Xiaomi Mi2 oder Mi2S

  • Hallo


    Leider hat gestern mein MI2 sein leben Verloren ;(
    Da es so ein tolles Smartphone war habe ich beschlossen mir ein neues zu besorgen.
    Suche also ein gebrauchtes Xiaomi Mi2 oder MI2S aber auf jeden Fall mit 32GB.
    Ob Displayschaden oder nicht ist egal.
    Hauptsache die Hauptplatine ist funktionsfähig.


    Preislich denke ich sind so 120-200€ angebracht je nachdem welcher Zustand und welches Zubehör.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ein Xiaomi Mi-2 habe ich, es ist optisch in neuwertigem Zustand, leider funktionieren die Sensoren nicht.
    Das bedeutet, kein automatisches drehen des Screens, kein Kompas, keine automatische Helligkeit ... u.s.w. ;(


    Im Moment benutze ich es noch als MP3-Player und zum testen neuer ROM's, im Moment läuft die MIUI V6 drauf.
    Bis auf die Sensoren ist alles andere voll funktionsfähig und in Top-Zustand. :thumbup:


    :denk: Kann es sein, das man das Mi-2 nicht mehr neu bekommt, außer eventuell noch als Restposten?

    ... tschüss, athlone

    Xiaomi Mi 3W 64GB : MIUI Germany V.5.0 - 4.6.27

  • habe auch noch ein Mi2 da, ist von meiner Freundin. Hatte USB Buchse geschrottet, kam letzte Woche aus China zurück und ist repariert. Hat leichte Gebrauchsspuren und etwas Zubehör, keine OVP.


    Wer Interesse hat, einfach per PM melden.

  • Hi,


    Also Ich hätte folgendes anzubieten
    Mi2s 32GB - gekauft Juli 2013 bei ibuygou.com
    - Bis auf ein paar Displaygebrauchsspuren in top Zustand


    --> Originalverpackt
    --> 3 Backcover (davon 1 unbenutzt und wie neu)
    --> insgesamt 3 Akkus
    --> 2 externe Akku-Ladestationen
    --> 2 neue, eingeschweisste Displayschutzfolien
    --> original Mi Ladegerät mit EU Stecker und Mi-USB-Kabel
    --> original Xiaomi Kopfhörer mit Steuerungstasten
    --> 1 orginal Xiaomi Mi Mikrofaser-Stoffhülle passend für das Mi2s


    .. vielleicht hab ich noch was vergessen aber mehr fällt mir gerade nicht ein ^^ ...


    Bilder gibts hier


    Hätte wegen dem Zubehör gerne 200 € dafür oder ein Mi4 64 GB im Tausch (natürlich mit entsprechendem Aufpreis).

  • also ich glaube mir hat jemand eine PM geschrieben, aber irgendwie mag ich diese neue Forum Software echt nicht. Nachrichten verschwinden einfach so oder sind schwer zu finden.


    Das Mi2 von mir ist noch in gutem Zustand, wird gerne mit etwas Zubehör ausgeliefert und der Akku sollte ziemlich Neu sein (5 Monate alt). Kleine Kratzer können sich auf dem Display befinden, aber das ist schwer zu sagen, da da schon lange Tempered Glass drauf ist und gerne ein neues mit beigelegt wird.


    Wer Interesse hat, für 115€ ist das Mi2 abzugeben. Wenn sich keiner meldet gehts zu Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!