Celebration HD 7.0 Black Edition D2EXT DE/EN

  • Komisch es ist eigentlich xj d2ext mit german pack das theme hat nix mit dem telefon zu tun. Was fuer ein radio hast oben?


    Was stellst du mit dem backup wieder her?


    Wegen dem theme problem versucht mal auf der sdkarte miui/.cache zu löschen

  • Also es ist egal was für ein rom ich drauf mache sabold ich nur das dark theme drauf habe funkzioniert alles aber wenn ich ein backup mache höre ich nix beim telefonieren

  • Also es ist egal was für ein rom ich drauf mache sabold ich nur das dark theme drauf habe funkzioniert alles aber wenn ich ein backup mache höre ich nix beim telefonieren

    Hast du mal versucht bei den Telefoneinstellungen "3. Anbieter zulassen" zu aktivieren?

  • sthe grad auf dem schlauch was meinst du damit ????


    also hab jetzt schon 5 thems ausprobiert gehen alle nur dark theme nicht

    Ich meinte um das Problem mit dem "nichts hören" zu beseitigen. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?! :D

  • ich verstehe es zwar nicht weils mit anderen thems ja auch ohne die einstellung gegangen ist aber egal hauptsache es geht
    #


    was wird damit eingentlich eingestellt???

  • ich verstehe es zwar nicht weils mit anderen thems ja auch ohne die einstellung gegangen ist aber egal hauptsache es geht
    #


    was wird damit eingentlich eingestellt???

    Damit stellt man eigentlich ein wenn man einen anderen Dialer benutzen will. Warum das ausgerechnet bei diesem Theme so ist kann ich Dir auch nicht genau sagen ... ich hab irgendwo was gelesen das es was mit dem CM7 zu tun hat. Merkwürdig ist das schon weil ja eigentlich nur andere Grafiken benutzt werden. Wie auch immer, bei mir hat es auch geholfen. :D

  • habe gleiches Problem wie "djbelij" sobald ich ein Dark Theme einstelle habe ich beim Telefonieren kein Ton.
    Ich werde das mit "3. Anbieter zulassen" auch mal versuchen.

  • habe gleiches Problem wie "djbelij" sobald ich ein Dark Theme einstelle habe ich beim Telefonieren kein Ton.
    Ich werde das mit "3. Anbieter zulassen" auch mal versuchen.

    Das klappt, glaub mir. :D

  • Bei mir besteht das Problem, mit dem Backup aufspielen und dann keinen Ton mehr, auch.
    Habe aber bemerkt, dass es nur an bestimmten Apps liegt.
    Deshalb bin ich seit gestern dabei Apps in 10er Blöcken aufzuspielen und dann nach nem Neustart zu testen ob ich noch telefonieren kann. Wenn ich damit fertig bin, werde ich die einzelnen Apps eingrenzen.
    Aktuell habe ich zwei 10er Blöcke gefunden:
    Google Googles
    G Reader
    G Sky Map
    G Voice
    Öffi
    OPeraMini
    Pakete
    Photo Funia
    PostItOnDesk
    Quadrant Standard
    Quick Boot
    QuickSystemInfo
    Quick Office
    Regina Launcher


    Vielleicht fällt ja jemandem was auf.


    Werde jetzt zusätzlich das mit dem 3. Anbieter zulassen mal testen.


    EDIT: 3. Anbieter zulassen hat geklappt. Und in den 10er Blöcken waren Apps die auf die Telefonfunktion zugegriffen haben. Jetzt mal einen kompletten Restore machen und dann Celebration 7.0 genießen!

  • Telefon App starten -> MENÜ-Taste -> Einstellungen -> nach ganz unten scrollen


    Hatte das Problem ebenfalls, dass ich nichts hören konnte. Bin ich aber auch eben erst darauf gestoßen, als ich eure Kommentare gelesen habe. Weil ich telefoniere nicht so oft. ^^


    Kann aber bestätigen, dass das Problem mit der Einstellung dann aber behoben ist. Müsste man nun nur rausfinden, wieso das so ist. Bei anderen Miui Versionen geht es ja auch ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!