Celebration HD 7.0 Black Edition D2EXT DE/EN

  • Bei meiner MIUI-Version ging es ja auch nicht, das Problem liegt schon am Zusammenspiel mit dem Dark Theme und MIUI generell.

  • Ich habe mehrere ROM mit miui version 1.5.6 getested und alles haben den gleichen fehler..
    Keine SMS sendung wenn von SMS angwehlt wird.
    SMS kann nur gesendet werden durch reply oder ueber kontakte SMS senden ausgewaehlt wird.. :(


    Bin zurueck auf version 6.4

    8) MIUI user in AFRICA..
    HTC Desire. Celebration 6.3 :thumbup: , now Samsung SG2 :thumbsup:

  • Welchen anbieter hast du? vlt stimmt die sms center nummer nicht


    Ich bin wohnhaft in africa... rufe aber viel international an..
    Dass nummer format kommt von Microsoft exchange server und outlook..


    wenn ich auf eine SMS anworte geht ess ja auch.. aber die version MIUI 1.5.6 nimmt die lehrzeichen und klammern nich raus befor es die SMS verschicken tut..


    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13625183&postcount=4823


    da haben mehrere das selbe problem





    Es liegt nicht an deiner HD7 version es liegt an der neuen MIUI 1.5.6 version

    8) MIUI user in AFRICA..
    HTC Desire. Celebration 6.3 :thumbup: , now Samsung SG2 :thumbsup:

  • hi hab heute neues problem festgestellst und zwar wenn ich angerufen werde kann keiner mich erreichen hab schon netzwerk manuel ausgewählt aber es hilft nix


    hillllllfffffffeeeee

  • ne also die black list war es auch nicht
    und die ist auch nicht immer nur ab und zu wenn ich selber zum versuchen probier klappt das kollegen können mich aber nicht erreichen

  • Hallo,


    erstmal großes Lob und Dankeschön für dieses ROM.
    Ich habe aber wahrscheinlich ein Kontakt Problem!


    Also wenn ich Kontakte anrufe oder diese mich anrufen steht nur deren Nummer da und kein Name.
    Auch bei den SMS ist das so. Bei einigen Kontakten steht der Name da, aber bei der Mehrheit fehlt der Name und es steht nur die Nummer da.

  • sirli hast du vrher auch deine kontakte syncronisiert mit google damit auch alle wieder da sind ? kontakte die auf dem handy liegen werden erst nach dem syncen wieder angezeigt logischerweise

  • Hi,


    ja ich hab meine Kontakte gesichert. Und konnte sie auch reibungslos wiederherstellen.
    Aber ich hab halt dieses Problem, hier wird es auch nochmal beschrieben (siehe Post 436):


    [ROM] cMIUI 1.5.6 [A2SD+] [Deutsch] | E2 Unthemed | E2 SE


    Ich kann das auch bestätigen, fast alle Nummern werden z.B. so wiederhergestellt: 017-744-33333


    Bis jetzt hab ich in dem o.g. Thread nur eine Lösung gefunden und die wäre alles per Hand bearbeiten.
    Oh mein Gott, das wird ein Gefummel...

  • Hi,
    bei mir ist gestern und heute pünktlich zur Mittagsstunde die Akkulaufzeit rapide gesunken.
    In der Akkuverbrauch Übersicht stand "MUSIK" mit machtigem Akkuverbrauch ganz oben.
    Das komische ist, ich benutze dieses App nicht!
    Kann mir einer sagen was da los ist?


    Habs jetzt mal deinstalliert und seitdem sinkt der Akku wieder normal!

  • Hallo Leute des guten Geschmacks,


    erstmal ein dickes dankeschön für das rom ^^ soweit klappt alles bis auf gps empfang mit google navi. will einfach kein gps signal erkennen. hab ich vielleicht die falsche radio version? benutze 32.54.00.32U_5.14.05.17. Dann hab ich noch das problem das die googlekonto anmeldung nicht funzt. obwohl ich ansonsten ganz normal surfen kann. also wifi funzt. schon komisch :wacko:


    wäre schön wenn jemand einen rat hätte.


    gruss xel

  • Hallo Xelsior,
    suc Dir mal im Market die APP


    AGPS


    Nach dem installieren starten, Menu-Taste drücken


    >> Tools >> AGPS-Daten >> Daten herunterladen


    im Anschluss sollte er Dich innerhalb weniger Sekunden finden ( bei mir waren es max 3 )



    Zu meinem Problem mit dem nicht telefonieren können!
    Hab das Problem glöst, hatte ne APP installiert ( ein Spiel / name vergessen ), welches das Problem wohl ausgelöst hat!! Konnte durchgehend telefonieren ohne Probleme, dann hab ich das Spiel gezockt und danach ging wieder nichts... >> deinstall >> weiteres wird nun getestet!!


    LG
    Tucki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!