Anmeldung funktioniert schlecht

  • Hallo,


    ich wollte nur kurz Feedback geben, wie schlecht der Anmeldeprozess bei mir lief:
    Ich habe mich am Sonntag hier im Forum angemeldet. Die Bestätigungsmail an meine Gmail-Adresse ist bis heute nicht angekommen. Nach etwa 2h wurde ich ungeduldig, und habe eine neue Bestätigungsmail angefordert (diesmal an eine anderen Email-Adresse). Auch auf diese Bestätigungsmail warte ich bis heute. Im Spamfilter ist übrigens auch nicht gelandet...


    Heute wollte ich noch einmal nachgreifen. Diesmal habe ich es mit einer Registrierung via Facebook/Google/Twitter versucht. Facebook und Google haben Fehlermeldungen ausgeworfen (die Adresse auf der ich versucht habe mich anzumelden stimme nicht mit der hinterlegten überein). Mit Twitter ging es dann (die API scheint nicht so penibel zu sein).


    Zu meiner Überraschung musste ich auch bei dieser Variante meine Mail-Adresse bestätigen. Diesmal kam die Mail allerdings problemlos an.


    Vielleicht kann der Admin ja mal nach den entsprechenden Features schauen. Ich bezweifle, dass ich der einzige unglückliche mit diesem Problem bin.


    Beste Grüße

  • Hi :)


    Ich bin bei der Anmeldung auch erst einmal hängen geblieben - Fehlermeldung bei verifizieren über fb - dann halt doch über email.
    Das hat mich dann auf die Seite für den Sicherheitscode weitergeleitet. Dabei hatte ich mich noch garnicht registriert.
    Beim 3ten Anlauf hat er mich dann auf die richtige Registrierungsseite weitergeleitet. Was dann auch super geklappt hat.


    regnerische Grüße aus dem Frankenland
    René Pierre :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!