Problem mit Theme App

  • Nach der Meldung kein root, gehst du in die APP Sicherheit und dann auf rechte. Dann auf root und dort dem Explorer root geben.
    Den enable_theme finde ich bei mir nicht.

  • Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben:


    Ich hab mein Mi4 jetzt mal komplett neu aufgesetzt und siehe da jetzt geht die Theme App. Irgendwas hat da von Anfang an nicht gestimmt, da auch der .cache ordner nicht da war.
    Jetzt werden auch die Vorschaubilder geladen und ich kann die Themes runterladen. Ist zwar alles auf chinesisch aber das wichtige (Design bearbeiten) ist auf deutsch (Gott sei Dank). ;)


    Muss halt mein Handy nochmal neu einrichten, is aber alles halb so wild hauptsache jetzt funktioniert alles so wie es soll

  • ...erledigt!
    Nach dem "Wipe All Data" war bei mir allerdings nur noch die Stock-ROM (Chinesisch, Englisch) installiert. Passte mir aber ganz gut, das letzte Update auf 5.2.13 (Decuro) war irgendwie ... naja, es lief irgendwie nicht ganz rund - warum weiß ich auch nicht.
    Also habe ich im Recovery-Modus auch noch die aktuelle 5.2.13-ROM via "update.zip" installiert.


    Nun ist alles perfekt - auch bei mir laufen der Theme-Manager sowie alle weiteren Apps einwandfrei.


    Und ein Vorteil hatte es darüber hinaus:
    Ich war als "Newbie" gezwungen mich eingehend mit dem Mi4, MIUI und den entsprechenden Möglichkeiten des Systems zu beschäftigen.
    Dabei habe ich viel gelernt :thumbsup: .


    Danke ans Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!